GNTM-Kandidatin Carina Thoma: Von der Abendzeitung zu Heidi Klum

Vize-"Schöne Münchnerin" Carina Thoma nimmt bei GNTM teil. Foto: Instagram

Sie freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Endlich ist offiziell: Carina Thoma ist als Kandidatin bei Heidi Klums Model-Show "Germany's Next Topmodel" dabei.

Entdeckt wurde die schöne Blondine beim AZ-Modelcontests "Schöne Münchnerin 2017". Schon im Vorfeld ergatterte die damals 24-Jährige eine Wildcard und war damit direkt für das Finale qualifiziert. Am Ende war sie Vize-Gewinnerin - und konnte auch noch Heidi Klum überzeugen.

Vom AZ-Catwalk zu "Germany's Next Topmodel"

Auf Instagram feiert Carina ihre Teilnahme an Heidi Klums Model-Show GNTM. "Und so begann das Abenteuer", schreibt Carina zum Foto mit AZ-Model-Kollegin Pia Riegel, die 2015 den Titel "Schöne Münchnerin" holte.

Am Donnerstag strahlt ProSieben die erste Folge der neuen Staffel von GNTM aus.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null