Pia Riegel: Schöne Münchnerin 2015 bei GNTM 2018 dabei

Endlich darf sich Pia Riegel (22) öffentlich freuen. Das Geheimnis ist gelüftet. Die schöne Blondine aus München ist in der neuen GNTM-Staffel von Topmodel Heidi Klum dabei. In ihrer Heimatstadt ist Pia längst bekannt - sie gewann 2015 den Titel "Schöne Münchnerin".
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Pia Riegel war "Schöne Münchnerin" 2015, jetzt wurde sie von Heidi Klum für GNTM gecastet.
Instagram 8 Pia Riegel war "Schöne Münchnerin" 2015, jetzt wurde sie von Heidi Klum für GNTM gecastet.
Pia Riegel war "Schöne Münchnerin" 2015, jetzt wurde sie von Heidi Klum für GNTM gecastet.
Instagram 8 Pia Riegel war "Schöne Münchnerin" 2015, jetzt wurde sie von Heidi Klum für GNTM gecastet.
Pia Riegel war "Schöne Münchnerin" 2015, jetzt wurde sie von Heidi Klum für GNTM gecastet.
Instagram 8 Pia Riegel war "Schöne Münchnerin" 2015, jetzt wurde sie von Heidi Klum für GNTM gecastet.
Pia Riegel war "Schöne Münchnerin" 2015, jetzt wurde sie von Heidi Klum für GNTM gecastet.
Instagram 8 Pia Riegel war "Schöne Münchnerin" 2015, jetzt wurde sie von Heidi Klum für GNTM gecastet.
Pia Riegel die Schöne Münchnerin 2015
Minh-Tuan Truong 8 Pia Riegel die Schöne Münchnerin 2015
Pia Riegel, die Schöne Münchnerin 2015, posiert vor ihrem Gewinn, einem Fiat 500X vom Autohaus Häusler.
Daniel von Loeper 8 Pia Riegel, die Schöne Münchnerin 2015, posiert vor ihrem Gewinn, einem Fiat 500X vom Autohaus Häusler.
Sternübergabe: Pia Riegel und Igor Zelensky (Staatsballett).
Bernd Wackerbauer 8 Sternübergabe: Pia Riegel und Igor Zelensky (Staatsballett).
Pia Riegel (links) die Gewinnerin des AZ-Wettbewerbs „Die schöne Münchnerin“ bekam Gänsehaut beim Auftritt von Sternepreisträgerin Ella Josaline und ließ sich deren Debüt-Album signieren.
Daniel von Loeper 8 Pia Riegel (links) die Gewinnerin des AZ-Wettbewerbs „Die schöne Münchnerin“ bekam Gänsehaut beim Auftritt von Sternepreisträgerin Ella Josaline und ließ sich deren Debüt-Album signieren.

Endlich darf sich Pia Riegel (22) öffentlich freuen. Das Geheimnis ist gelüftet. Die schöne Blondine aus München ist in der neuen GNTM-Staffel von Topmodel Heidi Klum dabei. In ihrer Heimatstadt ist Pia längst bekannt – sie gewann 2015 den Titel "Schöne Münchnerin".

Am 8. Februar wird Pia Riegel bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein. Die  hat es unter die 34 besten Kandidaten aus der 13. Staffel von GNTM geschafft. "Ich glaube nicht, dass mir der Titel Vorteile bringt, sondern eher, dass ich schon zwei Jahre in dem Job gearbeitet habe. Wenn ich mich zurückerinnere, dann hab ich mich anfangs schwer getan", so die 22-Jährige.

Sie freut sich wie ein Schnitzel, wie Pia selbst verrät. Die Marketing-Studentin, die wegen ihrer Schnitzelaffinität von engen Freunden liebevoll "Schnitzel-Pia" genannt wird, ist ehrgeizig: "Ich werde Germany's Next Topmodel, weil ich glaube, dass ich eine gute Ausstrahlung habe. Ich wollte diesen Job schon immer machen und alles geben, sodass ich diesen Titel gewinnen werde."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren