FC-Bayern-Stars spielen Streich "Nass gemacht" - Franck Ribery und David Alaba haben Spaß

David Alaba amüsiert sich über einen Ribery-Streich. Foto: twitter.com/David_Alaba/media

Normalerweise machen die Kumpels Franck Ribery und David Alaba ihre Gegenspieler nass. Da beide derzeit verletzungsbedingt nicht spielen können, behelfen sich die beiden Spaßvögel auf andere Weise - mit einem typischen Ribery- Streich.

 

München - Franck Ribery ist bekanntermaßen der größte Spaßvogel unter den Bayern-Stars. Und offensichtlich hat der derzeit verletzte Franzose vergangene Woche mal wieder zugeschlagen. Sein ebenfalls Verletzter Kumpel David Alaba postete am Donnerstag via Facebook und Twitter ein Bild. Zu sehen: David Alaba und Franck Ribery stehen am Fenster des Bayern-Geländes in der Säbenerstraße. Alaba halt mit breitem Grinsen ein Smartphone in der Hand und Ribery schüttet offensichtlich den Inhalt einer Wasserflasche aus dem Fenster. Betitelt ist das Foto mit der Aussage "Always having fun with my big bro!"

Leicht zu erraten, dass Franck Ribery wohl mal wieder jemandem einen Streich gespielt hat, den sein Kumpel Alaba per Smartphone festhält.

Was genau passiert ist, löst David Alaba dann auch am Freitagabend auf. Aber sehen Sie selbst:

 

9 Kommentare