FC Bayern-Star auf Facebook Da schau her: So strahlt David Alaba beim Zahnarzt!

David Alaba strahlt auf seinem Facebook-Account seinen Fans entgegen. Foto: @facebook.com/david.alaba

Na da schau her, was für weiße Beißerchen David Alaba auf seinem Facebook-Account zu präsentieren hat. Seinen Zahnarzt wird es freuen.

 

München - Nicht nur auf dem Fußballplatz strahlt es bei David Alaba - auch seine Zähne können sich sehen lassen. Auf seinem Facebook-Account postete der Starkicker des FC Bayern am Dienstag ein Foto von seinem letzten Zahnarztbesuch. Zu sehen ist Alaba, welcher gerade mit Zahnarztinstrumenten "bearbeitet" wird.

Dazu postete der Bayern-Star folgenden Spruch: "One smile a day keeps the doctor away 😁 ‪#‎dentist‬ ‪#‎da27‬"(Ein Lächeln am Tag und dir bleibt der Gang zum Zahnarzt erspart  - eine Abwandlung des englischen Sprichworts "An apple a day keeps the doctor away" (Ein Apfel am Tag und dir bleibt der Gang zum Arzt erspart).

One smile a day keeps the doctor away 󾌳 #dentist #da27

Posted by David Alaba on Dienstag, 18. August 2015

Nicht nur den Fans des Österreichers scheint das Bild zu gefallen, - mehr als 37.000 Likes sammelte das Bild bisher (Stand 19.08.2015 um 9 Uhr Uhr) - auch seinen Teamkollegen machte er damit eine Freude, wie der like von Abwehrkollege Jerome Boateng zeigt.

Dann hoffen wir doch einmal für die kommenden Spiele, dass der 23-Jährige gemeinsam mit dem FC Bayern allen Grund zum Lächeln hat.

 

2 Kommentare