FC Bayern München FCB beim Dosenschießen Xabi/Pep vs. Dante/Rafinha

Der FC Bayern spielt wieder Dosenschießen - wer gewinnt beim Duell Xabi/Pep gegen Dante/Rafinha? Foto: AZ-Screenshot @ youtube.com - Channel des FC Bayern

Spanisch-Brasilianisches-Duell beim 2. "FC Bayern Dosenschießen": Die Teams Alonso/Guardiola und Dante/Rafinha spielen gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

 

München - Dosenwerfen ist ein Spiel, das jedes Kind kennt. Meist mit einem Tennisball versucht man, die sechs, manchmal auch mehr, aufeinander gestapelten Dosen umzuwerfen. Am besten mit einem Wurf.

Bereits kurz vor dem Oktoberfest versuchte sich der FC Bayern an dem Spiel - allerdings in einer anderen Variante. Mit einem Fußball und vom Elfmeterpunkt. Das Ganze selbstverständlich mit dem Fuß. Damals kam es zum Duell zwischen Trainer Pep Guardiola und Weltmeister Thomas Müller.

Jetzt ging das "FC Bayern Dosenschießen" in die zweite Runde. Dieses Mal mit einem Länderduell der besonderen Art: Die Spanier Xabi Alonso und Trainer Pep Guardiola gegen den brasilianischen Abwehrverbund Dante und Rafinha.

Welches Team besser abgeschnitten hat, sehen Sie hier:

 

0 Kommentare