Es war wie im Märchen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Die schönsten Bilder

Traumtag, Traumpaar, Traumhochzeit: Die emotionalsten Bilder aus Windsor... Foto: dpa

Diese Liebesgeschichte rührt Millionen Fans. Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) haben am Samstagmittag geheiratet. Die AZ zeigt die schönsten Bilder der Braut, der Gäste und den Kuss, auf den alle so lange gewartet hatten.

Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) sind jetzt Mann und Frau! Die beiden heirateten bei Kaiserwetter in der St.-George's-Kapelle in Windsor. Es war die Traumhochzeit des Jahres, zu der auch Hollywood-Stars, Fußballer, Musiker und Schauspieler kamen. Unter den Gästen waren auch zwei Ex-Freundinnen des Bräutigams!

Doch gespannt war man auf Meghan Markles großen Auftritt: In einem überraschend schlicht geschnittenen A-Linien-Seidenkleid mit Bandeau-Ausschnitt, Schleppe und langem Tüllschleier von Clare Waight Keller for Givenchy und einem Diadem von Queen Mary, das den Schleier im hochgesteckten Haar fixierte, ging die strahlende Braut die ersten Schritte in die Kirche.

Die AZ zeigt in der Fotostrecke die Bilder der Vermählung, der Kutschfahrt und die Ankunft der Promi-Freunde des Paares.

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null