Ekel-Prüfungen auf RTL Starttermin für Dschungelcamp 2015 steht fest!

Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Alle Jahre wieder... werden mehr oder weniger prominente Selbstdarsteller zur allgemeinen Belustigung in den australischen Dschungel gekarrt. Am Montag gab RTL den Starttermin für die neunte Staffel bekannt.

 

Köln - Ab 16. Januar wird es wieder ernst für Deutschlands C- bis Z-Promis: Dann startet das RTL-Erfolgsformat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die neunte Staffel - gewohnt bissig kommentiert von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36). Die Auftaktsendung beginnt bereits um 21:15 Uhr, danach startet die Dschungelshow wie gewohnt eine Stunde später. Das große Finale wird am Samstag, 31. Januar, gefeiert.

Wer sich ins Camp wagt, ist unterdessen noch unklar. Spekuliert wurde zuletzt aber unter anderem über eine Teilnahme von Sternchen wie Maren Gilzer (54), Rebecca Siemoneit-Barum (37, "Lindenstraße"), "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (22), Promi-Tochter Patricia Blanco (41) und "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch (24). Auch "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina (36) und "GZSZ"-Star Jörg Schlönvoigt (28) wurden bereits Ambitionen nachgesagt.

Per Telefonvoting entscheiden die Zuschauer, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss - denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als nur Reis und Bohnen.

 

0 Kommentare