Paul Janke in den Dschungel? Was er dazu sagt

Alle weiblichen Teilnehmer für das Dschungelacmp 2015 stehen offenbar schon fest. Aber welche männlichen Promis ziehen ein. Paul Janke macht jezt Schluss mit den Gerüchten: Ist er dabei?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Paul Janke bei Promi Big Brother...
Sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...
Paul Janke bei Promi Big Brother...
Sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...
Paul Janke bei Promi Big Brother...
Sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...
Paul Janke bei Promi Big Brother...
sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...
Paul Janke bei Promi Big Brother...
sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...
Paul Janke bei Promi Big Brother...
sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...
Paul Janke bei Promi Big Brother...
sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...
Paul Janke bei Promi Big Brother...
sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...
Paul Janke bei Promi Big Brother...
sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...
Paul Janke bei Promi Big Brother...
Sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...
Paul Janke bei Promi Big Brother...
Sat.1 11 Paul Janke bei Promi Big Brother...

Die Spannung bei den Fans ist schon groß. Während die weiblichen Dschungelcamper schon feststehen - jedenfalls kursieren sechs Namen - heißt es bei den Jungs noch: Rätselraten. Bis auf GZSZ-Schönling Jörn Schlönvoigt ist noch kein Name fix. Um einen möglichen Kandidaten ranken sich immer wieder Spekulationen: Paul Janke. Ex-Bachelor, Spitzen-Body, Frauenschwarm und jede Menge Erfahrungen mit Reality-TV-Formaten. Ein perfekter Kandidat eigentlich. Aber ist er denn wirklich dabei?

Lesen Sie hier: Wagen sich auch Maren Gilzer und Sara Kulka ins Dschungelcamp?

Gegenüber Intouch hat sich der 33-Jährige jetzt klar geäußert: "Ich schaue das Dschungelcamp unheimlich gern und werde es auch dieses Jahr wieder verfolgen. Ich selbst werde also nicht im Dschungel sein". Janke hat auch sofort einen Grund parat, warum er nicht ins Camp will. "Ich glaube, ich habe die letzten drei Jahre sehr viel im TV gemacht (...) Ich möchte die Leute nicht nerven", sagt der Ex-Bachelor.

Schon klar. Zuu viel Arbeit. Zu viele Jobs im Jobs im TV. Ein Grund könnte allerdings auch sein, dass Paul Janke schlichtweg kein Angebot von RTL bekommen hat. Nach AZ-Informationen gilt bei RTL was das Dschungelcamp anbelangt: Wer bei Promi Big Brother auf Sat.1 mitgemacht hat ist raus fürs Dschungelcamp.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren