Die Noten zum 6:0-Sieg Einzelkritik: FC Bayern deklassiert Bremen

Sehr viele gute Note, aber nur einmal die Note 1. So sah der AZ-Sportredakteur die Leistung der Bayern-Stars beim Kantersieg gegen Werder Bremen. Klicken Sie sich durch die Einzelkritik! Foto: GES/dpa/AZ

Mit 6:0 schießen die Bayern Werder Bremen aus dem Stadion und bauen den Vorsprung in der Tabelle weiter aus. So sah die AZ die Leistung der Bayern-Stars.

 

München - Bei ihrem Herbstspaziergang mit den Toren von Kapitän Philipp Lahm (20./79. Minute), der bei seinem 200. Bundesligasieg erstmals doppelt traf, Xabi Alonso (27.), Thomas Müller (43./Foulelfmeter) und dem ebenfalls zweimal erfolgreichen Mario Götze (45./86.) konnten die Bayern vor 71 000 Zuschauern in der ausverkauften Münchner Arena sogar noch Kräfte sparen für das nächste Champions-League-Spiel am Dienstag beim AS Rom.

Die Einzelkritik zum Spiel gegen Bremen in der Bilderstrecke zum Durchklicken.

 

2 Kommentare