Die lustigsten Twitter-Reaktionen Nach Beiß-Skandal bei WM: So spottet das Netz über Luis Suarez

Das Netz macht sich lustig über den "Vampir" Luis Suarez". Die besten Twitter-Bilder zum Durchklicken! Foto: twitter.com

Luis Suarez hat wieder zugeschl... äh zugebissen. Der Uruguayer ist bekannt für unsportliche Aktionen auf dem Platz. Kein Wunder, dass sich die Netzgemeinde allerhand Witze und Fotomontagen einfallen ließ. Eine Auswahl.

 

Natal – Es ist nicht das erste Mal, dass Luis Suarez seinen dezenten Überbiss zum Einsatz bringt und in irgendeinen Gegner rammt. Wegen der Biss-Attacke gegen den italienischen Nationalspieler Chiellini hat jetzt die FIFA ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Eine völlig richtige Schlussfolgerung, zumal sich Suarez nach dem Spiel nicht einmal entschuldigte sondern seine Tat noch zu relativieren versuchte. „Das passiert im Spiel und auf dem Platz“, sagte der 27-Jährige dem uruguayischen Fernsehsender „Canal 10“.

Dabei war es bei Weitem nicht sein erster Aussetzer: Suárez war bereits in seiner Zeit bei Ajax Amsterdam und bei seinem derzeitigen Arbeitgeber FC Liverpool für Beißattacken gesperrt
worden. Zudem wurde er auch schon wegen rassistischer Äußerungen gegen den Franzosen Patrice Evra für einen längeren Zeitraum verbannt. Bei der vergangenen WM hatte er im Viertelfinale gegen Ghana für ein absichtliches Handspiel auf der Torlinie die Rote Karte gesehen und das Halbfinale gegen die Niederlande (2:3) verpasst.

Neben der bevorstehenden Sperre durch die FIFA erfährt der rabiate Stürmer-Star auch im Internet eine Welle an Hohn und Spott. Sehen Sie eine Auswahl an lustigen Witzen über Biss-Suarez in der Bilderstrecke!

 

0 Kommentare