"Die Brüste werden immer größer" Volleres Dekolleté: Cathy Hummels zeigt mehr Oberweite

, aktualisiert am 29.05.2017 - 17:05 Uhr
Hingucker: Cathy Hummels am Pool Foto: Instagram

Neue Kurven bei Cathy Hummels. Die Spielerfrau überrascht auf Instagram mit einem besonders üppigen Dekolleté. Ein Fan fragt: "Deine Brüste sind aber größer geworden, oder?“

 

Sechs Wochen lang verweilt Cathy Hummels in Los Angeles, während Ehemann Mats Hummels derzeit für Unicef in Afrika unterwegs ist.

Cathy scheint sich pudelwohl zu fühlen, postet Fotos aus Restaurants, Modelbilder und Schnappschüsse vom Strand. Doch ein Instagram-Bild erhitzt jetzt die Gemüter: es zeigt Cathy Hummels am Pool.

Auffällig für ihre Follower: ein üppigeres Bikinikörbchen. "Die Brüste werden auch immer größer", schreibt eine Userin. Und weiter: "Super Figur, endlich nicht mehr so dürr."

Doch was hat es mit den neuen Rundungen auf sich? Das weiß Cathy Hummels wohl nur selbst...

 

0 Kommentare