Diese Promis sind (noch) kinderlos

Verliebt, verlobt, verheiratet - nur der Nachwuchs fehlt bislang noch! Die Öffentlichkeit wartet sehnsüchtig auf ein Baby, aber diese Promi-Paare lassen sich noch etwas Zeit...
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mats und Cathy Hummels sind bereits seit dem Sommer 2015 verheiratet. Im Januar erwartet das Model das erste gemeinsame Kind. Es wird ein Junge.
Foto: Marcus Hassler photography 10 Mats und Cathy Hummels sind bereits seit dem Sommer 2015 verheiratet. Im Januar erwartet das Model das erste gemeinsame Kind. Es wird ein Junge.
Thomas Müller ist seit 2009 mit seiner Jugendliebe Lisa verheiratet
Instagram/Thomas Müller 10 Thomas Müller ist seit 2009 mit seiner Jugendliebe Lisa verheiratet
Die Trash-Hochzeit von Gülcan und Sebastian Kamps wurde im August 2008 sogar live im TV übertragen.
dpa 10 Die Trash-Hochzeit von Gülcan und Sebastian Kamps wurde im August 2008 sogar live im TV übertragen.
Justin Theroux und Jennifer Aniston gaben sich 2015 das Jawort.
dpa 10 Justin Theroux und Jennifer Aniston gaben sich 2015 das Jawort.
2014 feierten sie Verlobung, 2015 heirateten Cameron Diaz und Benji Madden in Los Angeles.
dpa 10 2014 feierten sie Verlobung, 2015 heirateten Cameron Diaz und Benji Madden in Los Angeles.
Mario Gomez und Carina Wanzung heirateten im Juli 2016 in der Mandlstraße in München.
dpa 10 Mario Gomez und Carina Wanzung heirateten im Juli 2016 in der Mandlstraße in München.
Im September 2013 heirateten Annemarie und Wayne Carpendale auf Ibiza. Im Frühjahr 2017 erwarten die beiden Nachwuchs.
dpa 10 Im September 2013 heirateten Annemarie und Wayne Carpendale auf Ibiza. Im Frühjahr 2017 erwarten die beiden Nachwuchs.
Schauspielerin Kate Upton und Justin Verlander gaben sich im November 2017 das Jawort.
Kathy Hutchins / Shutterstock.com 10 Schauspielerin Kate Upton und Justin Verlander gaben sich im November 2017 das Jawort.
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk heirateten am 21. Juni 2017.
BrauerPhotos 10 Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk heirateten am 21. Juni 2017.
Auch Justin und Joey Heindle haben 2017 geheiratet. Ob bald auch ein Baby unterwegs sein wird?
Brauer Photos 10 Auch Justin und Joey Heindle haben 2017 geheiratet. Ob bald auch ein Baby unterwegs sein wird?

Zum perfeken Glück fehlt nur noch ein Baby, doch längst nicht jedes prominente Liebespaar hat es nach der Hochzeit so eilig wie Hollywood-Star George Clooney (55) und seine frisch angetraute Amal (39) oder Ex-Skispringer Sven Hannawald (42) und seine Melissa (27).

Bei Annemarie und Wayne Carpendale hat es endlich geklappt: vier Jahre nach der Hochzeit auf Ibiza ist die Moderatorin schwanger. Und auch Cathy und Mats Hummels erwarten Anfang 2018 Nachwachs.

Eine Schwangerschaft muss stets in die aktuelle Lebenssituation und ins Berufsleben passen, deshalb warten viele Stars mit der Familienplanung. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch bei diesen Promis der Nachwuchs ins Haus steht. 

Sehen Sie in unserer Bildergalerie, welche Promis noch kinderlos sind.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren