Details sind noch nicht bekannt Weitere Gottschalk-Show auf RTL

RTL setzt weiter auf Thomas Gottschalk. Neben "Die 2" sowie Jubiläumsshows zu ABBA und dem 30. Geburtstag des Senders, ist eine weitere Show mit dem Entertainer geplant, berichtet "DWDL.de".

 

Thomas Gottschalk (63) bekommt bei RTL eine weitere Show, berichtet das Medienmagazin "DWDL.de" unter Berufung auf RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. Allerdings soll es sich dabei nicht um eine Chartshow handeln, wie zuvor im "Hamburger Abendblatt" gemutmaßt worden war. Wie das neue Format aussieht, wurde noch nicht verraten.

Erst einmal tritt Gottschalk am 7. Oktober aber wieder mit Günther Jauch in der Show "Die 2" gegen die Zuschauer an. Zudem moderiert er Shows über ABBA und das 40. Jubiläum ihres Welthits "Waterloo" sowie zum 30. RTL-Geburtstag.

 

0 Kommentare