"Da kriegst du Schnappatmung" Simone Thomalla spricht über den Exfreund von Tochter Sophia

Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Till Lindemann beim Echo 2016. Foto: BrauerPhotos

Rammstein-Frontmann Till Lindemann und Sophia Thomalla gehörten vor ihrer Trennung zu Deutschlands interessantesten Pärchen. Bei "Inas Nacht" erzählt Sophias Mutter Simone Thomalla über ihren ersten Eindruck der Beziehung. Hatte sie Angst vor Till Lindemann?

 

Geheimnisvoll und etwas schräg: Obwohl Rammstein-Sänger Till Lindemann und Sophia Thomalla ihre Beziehung bereits 2015 beendeten, verbindet die beiden nach wie vor eine Freundschaft. Nach dem angeblichen Zoff im Bayerischen Hof, bei dem der 56-jährige Rocker in eine Handgreiflichkeit verwickelt gewesen sein soll, verteidigte Sophia ihren Ex.

In der Talkshow "Inas Nacht" sprach jetzt Sophias Mutter, die Schauspielerin Simone Thomalla, über die Beziehung ihrer Tochter zu dem Rammstein-Sänger. "Hast du Angst vor dem nächsten Freund deiner Tochter? [...] Mit Till Lindemann war ja schon ein Aufschrei", fragte Moderatorin Ina Müller ganz direkt. Simone Thomalla konterte, dass die beiden aber für fünf Jahre ein Paar waren.

Simone Thomalla über Till Lindemann: "Da kriegst du schon Schnappatmung"

Die Schauspielerin sagt über ihre Tochter: "Sophia hat einen weit gefächerten Männergeschmack." Aber über die Wahl von Till Lindemann scheint Simone anfangs doch geschockt gewesen zu sein. "Ist dir erstmal die Kinnlade runtergefallen", will Ina Müller über die erste Begegnung mit Till Lindemann wissen. "Ja, in dem Fall schon", gibt die 54-Jährige zu. "Wenn du den Menschen hinter der Kunstfigur nicht kennst, da kriegst du dann schon Schnappatmung."

Dieser Schockmoment war aber offensichtlich schnell überwunden, denn Simone Thomalla schiebt gleich nach: "Er ist einer der mir wichtigsten Menschen im Leben und einfach toll. Er ist ein ganz lieber Typ, ein toller Mensch." Inzwischen ist Sophia Thomalla wieder vergeben und seit Anfang des Jahres mit dem deutschen Fußballtorwart Loris Karius zusammen.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading