Sophia Thomalla: Freund Loris Karius postet süße Liebeserklärung

Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius sind schwer verliebt. Nun hat der Fußballer das erste Pärchen-Bild gepostet - inklusive Liebeserklärung.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mitte Januar hat Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla (29) das erste Pärchen-Foto von sich und ihrem Freund, Fußballtorwart Loris Karius (25), auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Auf dem Profil des Profi-Sportlers suchte man vergeblich nach so einem Liebesbeweis, bisher war Thomalla nur temporär in seiner Instagram Story aufgetaucht. Doch nun hat der 25-Jährige nachgezogen und selbst ein Pärchen-Selfie gepostet.

 

In "Da muss Mann durch" spielt Sophia Thomalla mit - hier den Film ansehen

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf dem Foto trägt er einen schwarzen Hoodie, sie ein schwarzes Oberteil. Sein Kommentar dazu: "Better together" und ein schwarzes Herz. Sophia Thomalla kommentiert den Beitrag mit einem roten Herz. Auch Mama Simone Thomalla (53) scheint mit der Wahl ihrer Tochter einverstanden zu sein. Sie schreibt zu dem Foto "Liebe" und setzt dahinter jede Menge Herzchen.

Promis am Strand: So sexy ist Sonnenbaden

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren