Champions League-Finale Die Bilder: Der FC Bayern am Flughafen nach London

Der FC Bayern vor dem Abflug nach London - Bilder vom Flughafen München Foto: dpa

Spieler und Verantworliche des FC Bayern vor dem Abflug zum großen Finale in London. Stimmen und Bilder vom Flughafen München.

 

München - Die AZ hat den FC Bayern am Flughafen vor dem Finale in London getroffen.

Arjen Robben gibt sich beim Abflug betont relaxed. „Das Wetter in London ist mir egal“, sagt er. „Wir fahren dorthin, um zu gewinnen.“ Nervös sei er überhaupt nicht. „Ich hatte keine Schlafstörungen. Es ist schließlich nicht mein erstes Finale. Da ist schon etwas Routine da.“

Vor dem Abflug betont Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge nochmals die bisher starke Spielzeit der Bayern: "Das war eine fantastische Saison bisher." Zum Spiel am Samstag sagt Rummenigge: "Natürlich wollen wir gewinnen. Aber wir sind nicht überheblich." Rund 150 Schaulustige sind gekommen, Präsident Uli Hoeneß verabschiedet die Spieler persönlich.

 

0 Kommentare