Baby mit Daniela Katzenberger Lucas Cordalis: "Ich würde für sie sterben"

Es war Liebe auf den ersten Blick: Lucas Cordalis schwärmt von seiner Tochter Foto: ddp images

Lucas Cordalis schwelgt im Vater-Glück. Vor knapp zwei Wochen hat seine Freundin Daniela Katzenberger die gemeinsame Tochter Sophia zur Welt gebracht und er war sofort hin und weg.

 

"Wir haben einen Blick ausgetauscht und ich wusste, dass sie das Wertvollste ist und ich für sie sterben würde."

Diese Liebeserklärung von Lucas Cordalis (43) gilt nicht etwa seiner Partnerin Daniela Katzenberger (28), sondern seiner Tochter Sophia. "Bei Daniela hat das ein bisschen länger gedauert", verriet er in einem Interview mit der Zeitschrift "In". Ob nach der Geburt des gemeinsamen Kindes auch bald die Hochzeitsglocken läuten, will der frischgebackene Papa noch nicht verraten. Ein gemeinsames Kind verbinde sowieso viel mehr, als eine Unterschrift im Standesamt, findet Cordalis.

 

 

0 Kommentare