Polizei stoppt Transporter mit Brautkleidern

Einen mit Brautkleidern völlig überladenen Transporter samt Anhänger hat die Polizei in Unterfranken gestoppt. Insgesamt wog das Gefährt 1000 kg mehr als erlaubt.
von  AZ/dpa
Ein Transporter mit Brautkleidern wurde von der Polizei auf der A3 bei Hösbach gestoppt - 1000 kg schwerer als erlaubt. (Symbolfoto)
Ein Transporter mit Brautkleidern wurde von der Polizei auf der A3 bei Hösbach gestoppt - 1000 kg schwerer als erlaubt. (Symbolfoto) © Henning Kaiser/dpa

Der Polizei in Hösbach ging ein ganz besonderer Fang ins Netz. Auf der A3 stoppten die Beamten einen Transporter, über und über mit Brautkleidern beladen und insgesamt 1000 kg schwerer als erlaubt.

Hösbach - Einen mit Brautkleidern völlig überladenen Transporter samt Anhänger hat die Polizei in Unterfranken gestoppt. Der 48-jährige Fahrer sei von einer Hochzeitsmesse gekommen und bei einer Kontrolle auf der Autobahn 3 in Höhe Hösbach (Landkreis Aschaffenburg) aufgefallen, teilten die Beamten am Mittwoche mit. Das Gespann sei völlig überladen gewesen, der Anhänger habe sogar mehr als 1900 Kilogramm statt den zugelassenen 750 Kilogramm gewogen. Der Fahrer müsse mit einem Bußgeld rechnen.

Lesen Sie hier: Polizei gelingt Schlag gegen Rosenheimer Drogenszene

Lesen Sie hier: Traurig - Trauerweide von Grab gestohlen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.