Flick zur Verlängerung seines Engagements: Lebe im Jetzt

Hansi Flick hat die Nachfrage zu einem möglicherweise längeren Engagement beim FC Bayern München ausweichend beantwortet. "Ich sage mal eines und damit ist alles gesagt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hansi Flick lacht. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild
dpa Hansi Flick lacht. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

München - Hansi Flick hat die Nachfrage zu einem möglicherweise längeren Engagement beim FC Bayern München ausweichend beantwortet. "Ich sage mal eines und damit ist alles gesagt. Ich bin keiner, der in der Vergangenheit lebt oder in der Zukunft. Die Gegenwart ist für mich entscheidend", sagte der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Dienstag.

"Das Wichtigste ist, was ist. Wir müssen uns auf das konzentrieren, was jetzt kommt. Jeder einzelne", sagte Flick. Er war von den Bayern-Bossen zunächst zum Chef für zwei Spiele ausgerufen worden. "Ich denke, er ist im Moment genau der richtige Mann", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Im Hintergrund läuft die Suche nach einem neuen Cheftrainer.

"Ich kann mir vieles vorstellen", sagte Flick weiter. Aber jetzt gehe es eben um das, was auf dem Platz sei. "Und das gefällt mir."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren