Drake auf der Wiesn: "Too hot to Hendl"

Das Münchner Oktoberfest zieht immer wieder Stars und Sternchen an. In diesem Jahr gab es einen überraschenden Rapper-Besuch.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch Rapper Drake war auf der Wiesn.
Auch Rapper Drake war auf der Wiesn. © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

München

Überraschungsbesuch auf der Wiesn: Rap-Superstar Drake ist auf dem Münchner Oktoberfest aufgetaucht. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 38-Jährige Fotos und ein Video aus dem Festzelt - und zeigte sich dabei in einem ungewöhnlichen Outfit, das wohl an traditionelle bayerische Lederhosen erinnern sollte. 

Die Latzhose hatte der Kanadier versehen mit einem sogenannten Glupperl, einer kleinen Wäscheklammer mit seinem Namen, außerdem trug er ein kleines Herz, auf dem stand "Too hot to Hendl"

Das Wortspiel erinnert an die englische Redewendung "Too hot to handle", die auf Deutsch so viel bedeutet wie "ein zu heißes Eisen". Es gibt auch eine aus den USA stammende Realityshow mit diesem Titel, in der es um sexuelle Enthaltsamkeit geht.

Drake scheint derzeit auf deutscher Kultur-Tour sozusagen: Vergangene Woche wurde er in Berlin im legendären Club "Berghain" gesichtet.

Das 190. Oktoberfest wurde am Samstag bei rekordverdächtigen Temperaturen eröffnet. Neben Drake waren auch noch andere Stars zur Eröffnung gekommen, darunter Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.