"Wetten, dass..?": Kehrt Cameron Diaz zurück aufs Sofa?

Ein bisschen Hollywood-Glanz für Markus Lanz: Angeblich soll Cameron Diaz in der nächsten Ausgabe von "Wetten, dass..?" am 5. April zu Gast sein. Auch Tokio Hotel und Guido Maria Kretschmer sollen sich die Ehre geben.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kommt Cameron Diaz tatsächlich zu "Wetten, dass..?"
Evan Agostini/Invision/AP Kommt Cameron Diaz tatsächlich zu "Wetten, dass..?"

Mainz – Das ZDF holt anscheinend doch wieder Hollywood-Glamour auf das "Wetten, dass..?"-Sofa: Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, soll sich drei Jahre nach ihrem bislang letzten Besuch Cameron Diaz (41) wieder die Ehre in der Samstagabend-Show geben. Den Angaben zufolge hat der Star für die Sendung am 5. April bereits zugesagt. Neben der 41-Jährigen sollen außerdem angeblich die Teenie-Band Tokio Hotel, "Shopping Queen"-Designer Guido Maria Kretschmer (48), Moderator Hape Kerkeling (49) und die beiden Schauspielerinnen Veronica Ferres (48, "Unter Bauern") und Anette Frier (49) ihren Teil zur nächsten "Wetten, dass..?"-Ausgabe beitragen.

"Was passiert, wenn's passiert ist" mit Cameron Diaz hier auf DVD holen

Ob der namhafte Gästeriege wieder für steigende Quoten sorgen kann, ist allerdings die große Frage. Zuletzt wollten gerade einmal 5,85 Millionen Fernsehzuschauer die jüngste Ausgabe der einstigen Kult-Show sehen. Seit dem Moderatorenwechsel von Thomas Gottschalk zu Markus Lanz verlor die Sendung kontinuierlich an Publikum.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren