"Wer wird Millionär?"-Promispecial, Der Bulle und das Landei & die 7 Zwerge

Auf RTL spielen Prominente für den guten Zweck um die Million, im Ersten gehen Uwe Ochsenknecht und Diane Amft im idyllischen Monreal auf Verbrecherjagd, und auf Sat.1 treibt Psychiater und Feinschmecker "Hannibal" sein Unwesen.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Diese Promis spielen bei Günther Jauch um die Million
RTL/Frank Hempel Diese Promis spielen bei Günther Jauch um die Million

20:15, RTL: Wer wird Millionär?-Prominentenspecial, Quiz-Show

Spielen Sie "Wer wird Millionär?" zuhause: Das Brettspiel zur Sendung gibt's hier zu kaufen

Geld her für den guten Zweck! Lena Gercke (25) und Guido Maria Kretschmer (48) im Team, Olaf Schubert (46), Wolfgang Kubicki (61) sowie die afghanische WWM-Moderatorin Khatera Yusufi (33) spielen beim heutigen "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" um die Million. Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons 2013 präsentiert Günther Jauch das Special zum 27. Mal. Wer ist auf der Höhe der Zeit? Wer zockt und wer spielt mit Sinn und Verstand?

20:15, Das Erste: Der Bulle und das Landei, Krimi-Komödie

Monreal zeigt sich mal wieder von seiner sonnigsten Seite, alles ist friedlich und die Natur steht voll im Saft. Doch die Idylle trügt. Nicht nur, dass im Ort ein Bürgermeisterwahlkampf "tobt", das Polizeirevier soll nun endgültig wegen mangelnder Aufträge, sprich Verbrechen, geschlossen werden. Katie (Diana Amft) ist verzweifelt. Da hört sie im Polizeifunk von einer herrenlosen Leiche im Nachbarrevier...

20:15, Vox: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug, Komödie

Bubi (Otto Waalkes) und seine sechs bezipfelten Freunde kommen mit neuen Geschichten zurück. Die eitle Königin wurde gestürzt und sinnt auf Rache, während Schneewittchen mit ihrem Sohn im Schloss lebt. Allerdings ist der kleine Prinz in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag wird das Rumpelstilzchen ihn sich holen, sollte Schneewittchen nicht den Namen des bösartigen Wesens erraten! In ihrer Not wendet sich Schneewittchen an ihre alten Freunde - die 7 Zwerge.

20:15, ProSieben: The Voice of Germany, Casting-Show

Wer singt sich mit seinem Lieblingssong in die Liveshows? In den Showdowns treten jeweils zwei Talente innerhalb eines Teams gegeneinander an. Sie singen nacheinander einen eigenen Song, der ihnen persönlich viel bedeutet. Der Coach entscheidet, mit welchem Sänger er in die Liveshows geht und wer sich dem Urteil der Zuschauer stellen darf.

23:15, Sat.1: Hannibal, Thriller-Serie

Will (Hugh Dancy) wird immer mehr von Halluzinationen geplagt, was dazu führt, dass er sich zu einer unüberlegten Handlung gegenüber Alana hinreißen lässt. Zwischenzeitlich treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der aus den Innereien seiner Opfer Saiten für Streichinstrumente herstellt. Zufällig ist dieser Mann, Tobias Budge, der Freund von Hannibals (Mads Mikkelsen) verhasstem Patienten Franklin, was zu einem spannungsgeladenen Aufeinandertreffen der beiden Psychopathen führt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren