"Wer wird Millionär?": Diese Promis geben sich die Ehre

Nächsten Donnerstag ist es wieder so weit: RTL und Günther Jauch laden vier Promis zum großen "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" ein. Wird der Jackpot in diesem Jahr geknackt?
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Star-Moderator Günther Jauch (62) und seine Kult-Rateshow "Wer wird Millionär?" laden am kommenden Donnerstag, den 22. November um 20:15 Uhr, mal wieder zum beliebten Prominenten-Special ein. Diesmal geben sich "Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams (46), TV-Koch Nelson Müller (39), Pop-Sänger Sasha (46) und Schauspieler Armin Rohde (63) die Ehre. Gespielt wird natürlich auch dieses Mal für den guten Zweck.

Ein Muss für jeden Fan: "Wer wird Millionär?" als Brettspiel

Die Show findet im Rahmen des "RTL-Spendenmarathons - Wir helfen Kindern" statt und wird zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr sogar für eine Live-Schaltung zur besagten Veranstaltung unterbrochen. In den bisherigen Promi-Specials wurden im Übrigen bereits mehr als 26 Millionen Euro erspielt. Knackt dieses Mal erneut ein Kandidat womöglich sogar die Millionen-Frage?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren