Welche Promis ziehen 2020 ins "Sommerhaus der Stars"?

Im vergangenen Jahr waren unter anderem Michael Wendler und seine Laura mit dabei. Doch wer zieht 2020 ins "Sommerhaus der Stars"?
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Melanie Müller mit ihrem Mann Mike Blümer. Der 53-Jährige ist bereits positiv getestet worden, bei der 32-Jährigen steht das Ergebnis noch aus.
imago images / APress Melanie Müller mit ihrem Mann Mike Blümer. Der 53-Jährige ist bereits positiv getestet worden, bei der 32-Jährigen steht das Ergebnis noch aus.

Demnächst soll wieder "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL starten. Nachdem im vergangenen Jahr unter anderem Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) dabei waren, ist bisher nicht offiziell bekannt, wer 2020 am "Kampf der Promipaare" teilnehmen wird. Die Gerüchteküche brodelt jedoch bereits kräftig.

"Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner: Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen" von Melanie Müller lesen Sie hier!

Wer macht mit?

Drei Pärchen sollen angeblich mittlerweile fest zugesagt haben, zumindest nach Angaben von "Bild". Dabei soll es sich um Daniela Katzenbergers (33) Mutter Iris Klein (52) und ihren Ehemann Peter, das "Bachelor in Paradise"-Paar Serkan Yavuz und Carina Spack (23) sowie die aus "Goodbye Deutschland" bekannten Andreas und Caro Robens handeln.

Gerüchte gibt es auch noch über mehr Promis: Verhandelt werde laut dem Bericht angeblich gerade noch mit Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (31) und ihrem Ehemann Mike sowie mit Sänger Marc Terenzi (41) und dessen Freundin Vivianne. Auch Rafi Rachek ("Bachelor in Paradise") und Sam Dylan ("Prince Charming") sollen offenbar im Gespräch sein. Wie es weiter heißt, sollen die Dreharbeiten aufgrund der Corona-Krise diesmal übrigens wohl nicht im Ausland, sondern in Deutschland stattfinden.

Wer zieht wirklich ein?

RTL wollte auf Anfrage von "Bild" zwar keine "Namensspekulationen kommentieren", man wolle aber mögliche Auswirkungen der Corona-Krise "zeitnah" bekannt geben. Auf der eigenen Homepage fasst der Sender zudem zusammen, um welche Promi-Pärchen sich in letzter Zeit Teilnahmegerüchte ranken. Neben den oben bereits genannten Paaren sind hier auch Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn genannt, für den der erste "Prince Charming" sich im Finale der Dating-Show entschieden hat.

Eine Bestätigung ist dies keinesfalls. "Noch verraten wir euch allerdings nicht, wer wirklich dabei sein wird. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden", vertröstet der Sender die "Sommerhaus"-Fans.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren