Video: Neu-Juror Mark Forster lästert über die Kollegen

Mark Forster ist der neue Juror in der Castingshow "The Voice Kids". Schüchtern zeigt er sich deshalb aber nicht. Im Gegenteil: Da wird schon mal gelästert.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Angriffslustig: Neu-Juror Mark Forster
ProSieben/taff Angriffslustig: Neu-Juror Mark Forster

Für Mark Forster (31, "Auf dem Weg") ist der Juroren-Job bei der Castingshow "The Voice Kids" zwar neu, falschen Respekt vor seinen Kollegen Lena Meyer-Landrut (23, "Satellite") und Johannes Strate (34) legt der Berliner Musiker deshalb aber noch lange nicht an den Tag. Was er über die beiden denkt, sagt er in diesem Video.

Bekannt wurde Mark Forster mit dem Hit "Au Revoir" - hier kostenlos bei MyVideo ansehen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren