TV-Tipps am Samstag

In "Illuminati" (Sat.1) bleibt Tom Hanks nur wenig Zeit, um einen Mörder im Vatikan zu stoppen. Beim Duell "Klein gegen Groß" (Das Erste) stellen sich wieder Promis ihren jungen Herausforderern und der "Trödeltrupp" (RTL II) hat auf einem Schrottplatz alle Hände voll zu tun.
(cg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In "Illuminati" (Sat.1) bleibt Tom Hanks nur wenig Zeit, um einen Mörder im Vatikan zu stoppen. Beim Duell "Klein gegen Groß" (Das Erste) stellen sich wieder Promis ihren jungen Herausforderern und der "Trödeltrupp" (RTL II) hat auf einem Schrottplatz alle Hände voll zu tun.

20:15 Uhr, Sat.1: Illuminati, Verschwörungsthriller

Die Highlights aus "Das Supertalent" sehen Sie noch einmal bei Clipfish

Erneut steht Professor Robert Langdon (Tom Hanks) vor einem mörderischen Rätsel: Der Symbolforscher wird in den Vatikan gerufen, um die Entführung vier hochrangiger Kardinäle aufzuklären. In einer Videobotschaft hat der Kidnapper angekündigt, schon am kommenden Abend zu jeder vollen Stunde einen der Kirchenmänner öffentlich hinzurichten. Alles deutet darauf hin, dass die Geheimorganisation der Illuminaten damit die Wahl des neuen Papstes untergraben will. Gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Vittoria Vetra (Ayelet Zurer) begibt er sich auf eine atemlose Verfolgungsjagd durch Rom.

20:15 Uhr, RTL: Das Supertalent, Castingshow

Von faszinierender Akrobatik und fesselnden Feuershows über Magie bis hin zu Comedy- und Gesangseinlagen - beim "Supertalent" ist wirklich jedes Talent willkommen. Die Jury bestehend aus Victoria Swarovski, Bruce Darnell und Dieter Bohlen entscheidet über Weiterkommen oder Niederlage, wenn wieder die unterschiedlichsten Künstler auf der großen Bühne ihr Können präsentieren. Beim großen Finale am 17. Dezember entscheidet sich dann, wer den Titel "Supertalent 2016" verdient und damit 100.000 Euro Siegprämie und einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas ergattert.

20:15 Uhr, Das Erste: Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell, Show

Gleich drei Olympiasieger und einen Formel-1-Weltmeister kann Kai Pflaume heute begrüßen. Dazu weitere Stars wie Michael Mittermeier, Lilly Becker und die Sportfreunde Stiller. Die großen Rennstrecken der Welt, würde der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen mit Sicherheit aus der Vogelperspektive auch an einer einzelnen Kurve erkennen. Aber wie sieht es mit den weltberühmten Autobahnkreuzen aus? Genau darum geht es im Duell mit seinem kleinen Herausforderer Nico. Der Neunjährige behauptet, dass er mehr Autobahnkreuze anhand des Satellitenbildes erkennt, als der "fliegende Finne".

20:15 Uhr, RTL II: Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Dokusoap

Lothar (66) treibt seine Freundin Stephanie (43) in den Wahnsinn. Seit Jahren redet der Schrottplatz-Besitzer davon, die Unmengen an Trödel zu verkaufen, macht es aber dann doch nicht. Stephanie hofft, dass die Verkaufsexperten vom Trödeltrupp ihren Lebensgefährten endlich davon überzeugen können, dass sein Schrottplatz inzwischen eine Nummer zu groß für ihn geworden ist. In Aue-Fallstein angekommen, ist der Trödeltrupp von der Größe von Lothars Schrott- und Trödel-Imperium überwältigt. 20.000 Quadratmeter sind vollgestellt und sollen jetzt zu Geld gemacht werden.

22:55 Uhr, Sat.1: Die Entführung der U-Bahn Pelham 123, Thriller

Eine Gruppe bewaffneter Männer bringt eine vollbesetzte New Yorker U-Bahn in ihre Gewalt. Für die Freilassung der Geiseln verlangen sie zehn Millionen Dollar - innerhalb einer Stunde soll das Geld da sein. Eine hirnrissig wirkende Forderung, die sich jedoch bald als ziemlich durchdachter Plan herausstellt. Fahrdienstleiter Garber (Denzel Washington) findet sich in einem Spiel mit dem Anführer der Gruppe (John Travolta) wieder, in dem es um das Leben der Passagiere geht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.