Trailer der neunten Staffel von "Pastewka" ist da

Bastian Pastewka kehrt im Januar mit zehn neuen Folgen seiner Comedyserie "Pastewka" zurück. Das erwartet die Fans.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nachschub für alle Fans von Bastian Pastewka (46): Der Comedian kehrt am 25. Januar 2019 mit zehn neuen Folgen seiner Erfolgsserie "Pastewka" bei Amazons Streaming-Service Prime Video zurück.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Es ist die bereits neunte Staffel der mehrfach preisgekrönten Comedyserie.

 

"Pastewka" und viele andere Serien sehen Sie bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

Vor fast genau einem Jahr feierte "Pastewka" nach vier Jahren Auszeit ein Comeback bei Prime Video. Die neuen Folgen beginnen nun genau dort, wo die letzte Staffel geendet hatte - mitten im Chaos.

Das passiert in den neuen Folgen

Nach seiner Geburtshilfe für Baby Mafalda eben noch der Liebling der Nation, kommt es für Bastian gleich wieder dick: Ex-Freundin Anne verweigert sich hartnäckig Bastians Annäherungsversuchen, die Hotelkosten des Neu-Singles haben das Ersparte aufgefressen und außer Charity-Dinner mit Anke Engelke und abstrusen Hugo-Egon-Balder-Shows gibt's für den ehemals beliebtesten Komiker Deutschlands nichts zu tun. Bastian braucht eine Aufgabe. Und die kommt in Form eines Serienangebots: Bastian soll die Hauptrolle in einer neuen Arztserie übernehmen. Als die ausgerechnet am Arbeitsplatz von Anne gedreht wird, sagt Bastian sofort zu.

Diese Stars sind wieder dabei

Auch in den neuen Folgen gibt es ein Wiedersehen mit dem Stamm-Ensemble. Neben Pastewka glänzen wieder Sonsee Neu (45, "Wilsberg") als seine Ex-Freundin Anne, Matthias Matschke (50, "Professor T.") als Bastians Halbbruder Hagen, Bettina Lamprecht (41, "Bettys Diagnose") als ungeliebte Nachbarin und Schwägerin Svenja Bruck, Cristina do Rego (32, "Unter Gaunern") als Hagens Tochter Kim, Dietrich Hollinderbäumer (76, "heute-show") als Volker Pastewka und Sabine Vitua (57, "Frauenherzen") als Bastians Managerin Regine Holl.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren