Thomas Gottschalk feiert mit dem ZDF in seinen 70. Geburtstag hinein

Thomas Gottschalks 70. Geburtstag wirft seine Schatten voraus. So kündigt das ZDF eine Live-Show aus Berlin an, um am 17. Mai reinzufeiern.
| (elm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Thomas Gottschalk auf der Frankfurter Buchmesse vor zwei Jahren
Markus Wissmann / Shutterstock Thomas Gottschalk auf der Frankfurter Buchmesse vor zwei Jahren

Am 18. Mai wird Thomas Gottschalk 70 Jahre alt. Das ZDF lässt sich nicht lumpen und schmeißt eine Party für "unseren Thommy". In der Sendung "Happy Birthday, Thomas Gottschalk"!" am 17. Mai ab 22:15 Uhr feiert der Mainzer Sender live mit Gottschalk und "vielen Gratulanten" in den Geburtstag "von Deutschlands bekanntestem Showmaster" hinein. Gemeinsam werde auf sein Leben zurückgeblickt. Die Veranstaltung findet in Berlin statt und geht mindestens bis Mitternacht.

Thomas Gottschalks Biografie "Herbstbunt: Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd" finden Sie hier.

Das erwartet die Zuschauer

Über das genaue Format der Sendung zu Ehren des ehemaligen "Wetten, dass..?"-Moderators ist noch nichts bekannt. Der Ankündigung des Senders ist lediglich zu entnehmen, dass sie unter "Sicherheitsvorkehrungen, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit Corona und einer Risikominimierung entsprechen", produziert werde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren