Shermine Shahrivar bei "Deutschland tanzt!"

Shermine Shahrivar modelt nicht nur, sie kann offenbar auch tanzen. Das wird sie in der neuen TV-Show "Deutschland tanzt!", die im November ausgestrahlt wird, demonstrieren.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Shermine Shahrivar modelt nicht nur, sie kann offenbar auch tanzen. Das wird sie in der neuen TV-Show "Deutschland tanzt!", die im November ausgestrahlt wird, demonstrieren.

Model Shermine Shahrivar (34) tritt bei der TV-Tanz-Show "Deutschland tanzt!" für Nordrhein-Westfalen an, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. In der vergangenen Woche war bereits bekannt geworden, dass Avelina Boateng (24), die jüngere Schwester von Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng (28), für Berlin an den Start gehen wird. Ob die junge Tänzerin und Sängerin der gebürtigen Iranerin Shahrivar das Wasser reichen kann, ist zumindest im Bereich Fitness die Frage, denn Shahrivar absolviert ein straffes Trainingsprogramm mit ihrem Personal Trainer - Kostproben davon postet die ehemalige "Miss Deutschland" auf Instagram.

Zuletzt sorgte Shermine Shahrivar mit ihrer On-Off-Liebe zu Lapo Elkann für Schlagzeilen - mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

"Deutschland tanzt!" läuft ab dem 12. November immer samstags live um 20:15 Uhr bei ProSieben. Moderiert wird die TV-Show von Model Lena Gercke (28). Wer die anderen 14 der 16 Kandidaten beim Tanz-Wettbewerb der Bundesländer sind, ist noch nicht bekannt. Ob die im Vorfeld der Show heiß gehandelte "Let's Dance"-Zweitplatzierte Sarah Lombardi (24) ebenfalls mitmachen wird, steht angesichts der aktuellen Beziehungsprobleme mit Ehemann Pietro (24) wohl noch in den Sternen...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren