Selina will Germany's Next Topmodel werden: Zweite bei der Schönen Münchnerin

Selina schaffte es bei der Schönen Münchnerin 2018 auf's Siegertreppchen. Im Finale belegte die 22-Jährige im AZ-Modelcontest einen hervorragenden zweiten Platz. Jetzt möchte sich Selina auch bei Heidi beweisen und Germany's Next Topmodel 2019 werden. Am 7. Februar beginnt die neue Staffel der Model-Show.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Selinas bronzefarbene Kleid schimmert schön in der untergehenden kroatischen Sonne.
Tuan Photography 12 Selinas bronzefarbene Kleid schimmert schön in der untergehenden kroatischen Sonne.
Selina beim Cover-Shooting auf der Insel Korèula.
Tuan Photography 12 Selina beim Cover-Shooting auf der Insel Korèula.
Bikini-Shooting in der einsamen kroatischen Bucht. Auch hier macht Selina im Neckholder-Bikini eine gute Figur.
Tuan Photography 12 Bikini-Shooting in der einsamen kroatischen Bucht. Auch hier macht Selina im Neckholder-Bikini eine gute Figur.
"Willst du mich heiraten?" Den Traum vom Heiratsantrags in romantischer Kulisse kennen sicher viele Frauen. Für Selina ist er wahr geworden. Leider nur für's Foto.
Tuan Photography 12 "Willst du mich heiraten?" Den Traum vom Heiratsantrags in romantischer Kulisse kennen sicher viele Frauen. Für Selina ist er wahr geworden. Leider nur für's Foto.
Eine weitere Station der Schönen Münchnerinnen 2018, der Foto-Tag bei Foto-Video-Sauter. Die Kandidatinnen standen für Hobby-Fotografen vor der Linse. In einem Workshop konnte auch Selina den richtigen Umgang mit der Kamera und dem Blitz üben.
Carsten Nowotnik 12 Eine weitere Station der Schönen Münchnerinnen 2018, der Foto-Tag bei Foto-Video-Sauter. Die Kandidatinnen standen für Hobby-Fotografen vor der Linse. In einem Workshop konnte auch Selina den richtigen Umgang mit der Kamera und dem Blitz üben.
Verschiedene Fotografen, unterschiedliche Wirkungen. In schwarz-weiß wirkt das Foto der 22-Jährigen noch viel dramatischer.
Cordula Meyer-Josten 12 Verschiedene Fotografen, unterschiedliche Wirkungen. In schwarz-weiß wirkt das Foto der 22-Jährigen noch viel dramatischer.
Selina wird ab 7. Februar bei GNTM zu sehen sein.
Tuan Photography 12 Selina wird ab 7. Februar bei GNTM zu sehen sein.
Es war schon immer ihr Traum, Model zu werden. Bereits als Kind stand Selina für Kindermode vor der Kamera.
Tuan Photography 12 Es war schon immer ihr Traum, Model zu werden. Bereits als Kind stand Selina für Kindermode vor der Kamera.
"Freunde vergleichen mich oft mit einem Schmetterling – natürlich, wandlungsfähig und lebensfroh. Vielleicht auch noch als einen motivierten Menschen, der engagiert und zielstrebig seinen 'Träumen hinterherfliegt'."
Bernd Wackerbauer 12 "Freunde vergleichen mich oft mit einem Schmetterling – natürlich, wandlungsfähig und lebensfroh. Vielleicht auch noch als einen motivierten Menschen, der engagiert und zielstrebig seinen 'Träumen hinterherfliegt'."
Selina beim Finale der Schönen Münchnerin 2018. Ihre Walks über den Catwalk im Silbersaal des Deutschen Theater überzeugen die Jury.
Tuan Photography 12 Selina beim Finale der Schönen Münchnerin 2018. Ihre Walks über den Catwalk im Silbersaal des Deutschen Theater überzeugen die Jury.
Auch im hautengen Fatal Dress macht Selina eine gute Figur.
Tuan Photography 12 Auch im hautengen Fatal Dress macht Selina eine gute Figur.
Sichtlich glücklich nimmt die Zweitplatzierte im transparenten Spitzenkleid ihren Preis entgegen.
Tuan Photography 12 Sichtlich glücklich nimmt die Zweitplatzierte im transparenten Spitzenkleid ihren Preis entgegen.

Schon in der letzten GNTM-Staffel war eine "Schöne Münchnerin" dabei. Pia Riegel stand 2018 bei Heidi im Finale und wurde Dritte. Dieses Jahr hat es wieder eine ehemalige AZ-Kandidatin der "Schönen Münchnerin" unter die Top 50 von "Germany's Next Topmodel" geschafft.

Schöne Münchnerin: Kandidatin Selina bei GNTM dabei

Die 22-jährige BWL-Studentin Selina modelt schon seit ihrer Kindheit und will bei der Castingshow natürlich nur eines – gewinnen. Bereits beim Dreh eines Sicherheitsvideos auf dem Model-Schiff, während des AZ-Modelwettbewerbs in Kroatien, wusste sie sich zu inszenieren. Das Online-Voting für das Finale der "Schönen Münchnerin" entschied sie klar für sich. Ob sie jetzt auch beim TV-Publikum ankommen wird?

Im Interview erzählte sie der AZ, dass sie oft mit einem Schmetterling verglichen wird. Ob die Holzkirchnerin bei GNTM auch so wandlungsfähig und lebensfroh ins Finale flattert, wird sich zeigen. Die neue Staffel der Model-Show mit Heidi Klum beginnt am 7. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben!

In der Bilderstrecke: Selinas schönste Bilder aus dem Modelcontest Schönen Münchnerin 2018

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren