Scully und Mulder im Gespräch

Für "Akte X"-Fans gibt es nun wieder einen kleinen, aber feinen Leckerbissen: Fox hat einen neuen Teaser zum Serien-Revival veröffentlicht. Darin gibt es ein interessantes Gespräch zu belauschen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Agent Scully (Gillian Anderson) im Gespräch mit Kollege Mulder
Youtube/Fox Agent Scully (Gillian Anderson) im Gespräch mit Kollege Mulder

Los Angeles - Im Januar 2016 kommt endlich das heiß ersehnte Revival von "Akte X" ins Fernsehen. Um den Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, veröffentlicht der US-Sender Fox tröpfchenweise neues Bild- und Videomaterial. Eine Woche nach dem ersten Teaser gibt es nun einen zweiten. Dieser unterscheidet sich eigentlich kaum von seinem Vorgänger, hat aber eine kleine und feine Zugabe: Erstmals sind die Special Agents Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) gemeinsam bei einem Gespräch zu sehen und hören.

Sehen Sie in diesem Video auf Clipfish, wie Gillian Anderson für den guten Zweck blank zieht

In der kurzen Sequenz fragt Mulder: "Bist du dafür bereit, Scully?" Und sie antwortet mit beinahe ängstlicher Stimme: "Ich weiß nicht, ob es da eine Wahl gibt." Zuletzt waren Anderson und Duchovny im Jahr 2008 im Kinofilm "Akte X - Jenseits der Wahrheit" Seite an Seite den "unheimlichen Fällen des FBI" nachgegangen. Insgesamt werden für die Wiederbelebung der beliebten Serie sechs neue Episoden gedreht. Neben den beiden Hauptdarstellern wird es auch mit anderen bekannten Gesichtern des Originals ein Wiedersehen geben. So sind unter anderem Mitch Pileggi als FBI-Direktor Walter Skinner und Williams B. Davis als "der Krebskandidat" wieder mit von der Partie.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.