"Queen of Drags": Zweite Staffel der Show geplant

Entgegen mehrerer Gerüchte gab ProSieben nun bekannt, dass es eine zweite Staffel von "Queen of Drags" geben soll. Die ersten Castings zu der Show fanden bereits statt.
| (dms/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Reality-Show "Queen of Drags" soll eine Fortsetzung bekommen
ProSieben / Martin Ehleben Die Reality-Show "Queen of Drags" soll eine Fortsetzung bekommen

Die Verwirrung über die Zukunft der Show "Queen of Drags" mit Heidi Klum (47) scheint vorbei. ProSieben nimmt den hartnäckigen Gerüchten um ein Ende erneut den Wind aus den Segeln: So äußerte sich ProSieben-Sendersprecher Christoph Körfer auf Anfrage von spot on news zu den Spekulationen: "ProSieben plant aktuell eine zweite Staffel 'Queen of Drags' für 2021." Sogar erste Castings habe es laut Körfer schon gegeben.

Die Show "Making The Cut" mit Heidi Klum können Sie hier ansehen

Immer wieder gab es Gerüchte

Immer wieder kamen in den Medien zuletzt Gerüchte auf, wonach das Casting-Format doch abgesetzt werden solle. Im März noch hatte ProSieben allerdings laut "DWDL.de" bekanntgegeben, dass "Queen of Drags" definitiv eine zweite Staffel bekomme und sich auch an der Jury mit Heidi Klum, Bill Kaulitz (31) und Conchita Wurst (31) nichts ändern solle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren