"PussyTerror TV": Carolin Kebekus als AfD-Wahlhelferin

Für die ARD-Premiere von "PussyTerror TV" hat sich Carolin Kebekus einiges einfallen lassen: Es gibt "Wahlhilfe" für die AfD, Girlsday auf dem Bau und Neues von Mario Großreuss.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für die ARD-Premiere von "PussyTerror TV" hat sich Carolin Kebekus einiges einfallen lassen: Es gibt "Wahlhilfe" für die AfD, Girlsday auf dem Bau und Neues von Mario Großreuss.

Am Donnerstag, 29. September, ist es soweit: "PussyTerror TV" von und mit Carolin Kebekus ist ab 22.45 Uhr zum ersten Mal im Ersten zu sehen. Bisher ist die Comedy-Show beim WDR ausgestrahlt worden. Gewohnt schonungslos, witzig und charmant nimmt sich die 36-Jährige in ihrer Show den Ereignissen der vergangenen Wochen an. In der neuen Folge gibt es zum Beispiel den Girlsday auf dem Bau zu sehen und man erfährt Neues von Mario Großreuss.

Wie Carolin Kebekus zu digitalem Dirty-Talk steht, erfahren Sie auf Clipfish

Außerdem präsentiert sich die Komikerin als "Bitch der AfD" und bietet "Wahlhilfe" für die Partei. Da heißt es u.a. im Text des Wahlsongs: "Die alte Naive für Deutschland macht sich bereit - für die Herrschaft der Göttin der arischen Fruchtbarkeit." Ob Frauke Petry das gefallen wird? Einen ersten Vorgeschmack gibt es auch auf Youtube.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.