Neuer Job für Günther Jauch: Er heuert auf einem Kreuzfahrtschiff an

Auf dem Moderatoren-Stuhl kennen ihn alle. Doch jetzt hat Günther Jauch einen neuen Job an Land gezogen: Er präsentiert seine Weine an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Auf dem Moderatoren-Stuhl kennen ihn alle. Doch jetzt hat Günther Jauch einen neuen Job an Land gezogen: Er präsentiert seine Weine an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.

Vom Moderatoren-Stuhl aufs Kreuzfahrtschiff: Günther Jauch (60) zeigt seine Weine auf der "Europa 2". Das gab die Hamburger Reederei Hapag-Lloyd Cruises nun bekannt. Demnach wird der 60-Jährige auf einer Südostasien-Kreuzfahrt den Passagieren seine eigenen Weine präsentieren. Die Reise beginnt am 20. Februar in Hong Kong und endet am 6. März in Singapur.

Günther Jauchs Biografie "Wer fragt, gewinnt" können Sie hier bestellen

Der "Wer wird Millionär?"-Moderator hat 2010 gemeinsam mit seiner Frau Thea das Weingut von Othegraven übernommen. Laut der Mitteilung will Jauch den Kreuzfahrern zeigen, "wie wandlungsfähig sich die Rieslingtraube in seinen Gewächsen präsentiert". Ob er sich wohl nebenbei dazu hinreißen lässt, das Wein-Wissen der Passagiere zu testen?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren