Neue Quiz-Show bei RTL: Hans Sigl und Günther Jauch duellieren sich

Günther Jauch bekommt es bei RTL mit einem neuen Quiz-Gegner zu tun: Am 4. April duelliert er sich bei "Jauch gegen Sigl" mit "Bergdoktor"-Star Hans Sigl.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Oliver Pocher (li.) führt durch das Quiz-Duell zwischen Günther Jauch und Hans Sigl (re.).
Oliver Pocher (li.) führt durch das Quiz-Duell zwischen Günther Jauch und Hans Sigl (re.). © RTL / Stefan Gregorowius

Neuer Quiz-Gegner für Günther Jauch (65): Am 4. April bekommt es der Moderator mit keinem Geringerem als "Bergdoktor"-Star Hans Sigl (52) zu tun. Die Quiz-Show "Jauch gegen Sigl" läuft ab 20:15 Uhr bei RTL (auch via RTL+) und wird einmal mehr von Oliver Pocher (44) moderiert.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sigl wird sich jedoch nicht im Alleingang mit Jauch messen. Vier weitere Stars, die der Schauspieler selbst ausgewählt hat und sich in bestimmten Wissensgebieten auskennen, werden ihn in der Sendung unterstützen. Mit dabei sind laut Mitteilung des Senders Sigls Ehefrau Susanne, Comedian Paul Panzer (50), Journalist und Moderator Daniel Bröckerhoff (44) und Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel (56).

Revanche zwischen Sigl und Jauch

Am Montag, den 11. April, um 20:15 Uhr gehen Jauch und Sigl dann in ein weiteres Duell. Zu "Jauch gegen Sigl - Die Revanche" kommt "Der Bergdoktor" in Begleitung von Komiker und Moderator Wigald Boning (55), Schauspielerin Sophia Thomalla (32), Komiker und Kabarettist Torsten Sträter (55) und Sängerin Patricia Kelly (52). Steht es nach der zweiten Folge unentschieden, geht es in eine dritte Runde. Der Sieger geht mit einem Preisgeld von 50.000 Euro nach Hause.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.