Michael Michalsky bleibt "Germany's next Topmodel" erhalten

Was bedeuten die angeblichen Jury-Änderungen bei "Germany's next Topmodel" für Michael Michalsky? Der Designer bleibt dem Format treu.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Gerüchteküche um ein neues Jury-Konzept für die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" brodelt. Entertainerin Heidi Klum (45) soll 2019 allein in der Jury sitzen, berichtete die "Bild". Das würde nach dem freiwilligen Abgang von Thomas Hayo (49) auch das Aus für Designer Michael Michalsky (51) bedeuten. Volker Tietgens, Geschäftsführer bei MICHALSKY, gibt auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news Entwarnung: "Michael wird der Sendung (und Heidi sowieso) weiter eng verbunden bleiben. Auch in der nächsten Staffel wird Michael mitwirken. [...] Michael freut sich jedenfalls auf die nächste GNTM-Staffel."

Holen Sie sich hier "Lass uns über Style reden" von Michael Michalsky

In welcher Form und in welchem Umfang Michael Michalsky zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Das Casting für die 14. Staffel läuft noch bis Ende September. Eine Ausstrahlung der neuen Folgen dürfte - wie bisher üblich - im Frühjahr 2019 erfolgen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.