Jeffrey Dean Morgan wird befördert

Endlich bekommen Fans von "The Walking Dead" mehr von Jeffrey Dean Morgan zu sehen. Der Schauspieler wird in seiner Rolle als Negan gemeinsam mit drei weiteren Kollegen in den Hauptcast der kommenden Staffel befördert.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Die Macher von "The Walking Dead" befördern einige ihrer Nebencharaktere in den Hauptcast. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, werden vier Charaktere in der kommenden siebten Staffel mehr Screentime bekommen. Auf der Seite der Guten ist das Tom Payne (33), der in den vergangenen Folgen als Jesus eingeführt wurde und Rick (Andrew Lincoln, 42) und seine Leute im Kampf gegen die Survivors unterstützt. Austin Amelio (28) alias Dwight bekommt auf Seiten der Bösen mehr Spielzeit. Auch Xander Berkeley (60) in seiner Rolle als "Hilltop"-Anführer Gregory wird deutlich öfter zu sehen sein.

"The Walking Dead": Produzenten sprechen über zweites Spin-off

Besonders Freude dürfte Fans der erfolgreichen Zombie-Reihe jedoch die Beförderung von Jeffrey Dean Morgan (50, "Grey's Anatomy"). In der letzten Folge der sechsten Staffel war dieser nach langem Warten das erste Mal als Negan in Erscheinung getreten und hatte sogleich für Schrecken gesorgt. In der kommenden Staffel wird auch er Teil des Hauptcasts. Die sechste Staffel endet damit, dass Negan seinen Baseballschläger auf ein Mitglied von Ricks Gruppe heruntersausen lässt, wen es trifft, wird erst in den kommenden Folgen aufgelöst. Die siebte Staffel wird in den USA ab dem 11. Oktober auf AMC ausgestrahlt, in Deutschland laufen die Folgen meist einen Tag später auf Sky.

Erhalten Sie in diesem Clipfish-Video Einblicke in das Videospiel "The Walking Dead"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.