"Janni und Peer ... und ein Baby": Vom Dschungelkönig zum Soap-Star

Seine Traumfrau hat Peer Kusmagk bereits dank einer TV-Show gefunden. Nur logisch, dass auch sein Kind von Geburt an ein TV-Star sein wird.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Seine Traumfrau hat Peer Kusmagk bereits dank einer TV-Show gefunden. Nur logisch, dass auch sein Kind von Geburt an ein TV-Star sein wird.

Nach dem Nackt-Date ist vor der TV-Geburt: Peer Kusmagk (42), seines Zeichens Moderator, Schauspieler und Dschungelkönig, hat ab dem 7. Juli (22:15 Uhr, RTL II) eine neue Fernseh-Profession gefunden: Dokusoap-Star! Er und seine Partnerin Janni Hönscheid, die er bei der Nackedei-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennenlernte, bekommen ihr eigenes Showformat namens "Janni & Peer ... und ein Baby!".

Denn bald schon erwarten der 42-jährige Kusmagk und die Surferin Hönscheid ihr erstes gemeinsames Kind. Ab dem 7. Juli und bei insgesamt fünf Episoden in der ersten Reihe hautnah mit dabei: ein vom Sender erhofftes Millionenpublikum.

Bereits mit Wahlblondine Daniela Katzenberger (30) hatte der Sender vor rund zwei Jahren eine ganz ähnliche Show im Köcher. Damals begleitete ein Kamerateam sie bei der Geburt ihrer Tochter Sophia, die sie gemeinsam mit Lucas Cordalis (49) bekommen hat.

Surfen pur: Die Faszination für Janni Hönscheids liebste Beschäftigung wird in diesem Buch beschrieben

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren