Heidi Klum würde sich über "ältere Damen" bei GNTM freuen

Vor rund einer Woche hat Heidi Klum ihr neues "Germany's next Topmodel" gekürt. Die neue Staffel für 2022 steht bereits in den Startlöchern. Anlässlich des Bewerbungsstarts hat Klum einen besonderen Wunsch geäußert.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Heidi Klum würde sich über ältere "GNTM"-Kandidatinnen freuen.
Heidi Klum würde sich über ältere "GNTM"-Kandidatinnen freuen. © lev radin/shutterstock.com

Alex Mariah Peter (23) heißt die diesjährige Siegerin von "Germany's next Topmodel". Die Suche nach ihrer Nachfolgerin hat bereits begonnen: Nachwuchsmodels können sich jetzt für die neue Staffel 2022 auf der Webseite der Prosieben-Show bewerben, verrät Heidi Klum (48) in einem kurzen Clip auf Instagram. Zudem äußert sie einen besonderen Wunsch für die 17. Staffel.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich würde mich so freuen und ich würde es mir so wünschen, wenn auch mal die älteren Damen zu mir kommen würden", erklärt Klum mit Nachdruck in dem Clip. Ab 18 Jahren nach oben gebe es "keine Grenzen für mich", so die Entertainerin. "Bewerben Sie sich jetzt", fügt Klum vielleicht nicht ohne Grund in der Sie-Form an, um eine größere Zielgruppe für die Show zu gewinnen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren