Hartes Rap-Battle: Blue MC vs. Alex Hartung

In den Battles geht es von nun an ums nackte Überleben! Den Anfang machen Blue MC und Alex Hartung. Nur so viel: Samu Haber findet die weibliche Rapperin "fucking heiß"...
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rock trifft Diva: Jacko Zieverink vs. Elif Özcelik
Rock trifft Diva: Jacko Zieverink vs. Elif Özcelik © Sat.1

Berlin - Klare Worte im Rap-Battle bei The Voice of Germany: Blue MC (36, Berlin) vs. Alex Hartung (24, Bremen). „Alles klar, ich gehe nach Hause“, ist Alex erste Reaktion auf seine Battle-Partnerin Blue MC im Team Fanta. Die Australierin gibt sich selbstbewusst: „Ich habe schon gebattlet, bevor Alex überhaupt etwas von Rappen gehört hat.“ Mit „Thrift Shop“ (Macklemore & Ryan Lewis) bringen sie im ersten Rap-Battle bei „The Voice of Germany“ das Publikum zum Toben. „Blue MC, ich muss sagen, du warst fucking heiß“, bemerkt Samu begeistert und Stefanie appelliert: „Ihr müsst beide weiterkommen. Wenn hier nicht der ‚Steal Deal‘ ausgepackt wird, drehe ich durch.“ Rea bietet sich direkt an: „Ich bin Alex-Fan."

"The Voice of Germany" läuft am Freitagabend in Sat.1 (20.15 Uhr).

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren