Harald Glööckler steigt bei QVC aus

Elf Jahre Teleshopping sind genug. Star-Designer Harald Glööckler zieht sich Ende des Jahres aus dem Verkaufsfernsehen zurück: "Man muss wissen, wann es Zeit ist, neue Wege zu gehen."    
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Teleshopping ohne Paradiesvogel Harald Glööckler?
ddp images Teleshopping ohne Paradiesvogel Harald Glööckler?

Elf Jahre Teleshopping sind genug. Star-Designer Harald Glööckler zieht sich Ende des Jahres aus dem Verkaufsfernsehen zurück: "Man muss wissen, wann es Zeit ist, neue Wege zu gehen."

Harald Glööckler (49, "Jede Frau ist eine Prinzessin") hört auf. Und zwar mit seiner Teleshopping-Karriere. Mit den TV-Verkaufsshows ist am 31. Dezember 2015 Schluss. "11 Jahre Teleshopping ist eine lange Zeit. Man muss wissen, wann es Zeit ist, neue Wege zu gehen", erklärt der Star-Designer.

"Es war ein Hardcorejob"

"Ich bin sehr dankbar und es war wunderschön. Dennoch war es ein Hardcorejob, den man nicht unterschätzen darf", gibt der 49-Jährige zu. Und was bringt die Zukunft? Mit einem Harald Glööckler werde es nie langweilig: "Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt", verspricht er weiter.

Sehen Sie im Clip bei MyVideo einen Tag im Leben von Harald Glööckler

Glööckler entschied sich vor elf Jahren, in die Teleshopping-Branche einzusteigen. 2004 fing er zunächst beim Sender HSE24 an, seine Kleidungsstücke zu verkaufen. Seit Januar 2011 ist er bei QVC zu sehen. Bei Textilien alleine blieb es nicht. Mittlerweile umfasst seine Produktpalette unter anderem auch Wohn-Accessoires und Heimtextilien, Pralinen, Tier-Mode, Handy-Hüllen, Tapeten und sogar Harleys und ein Glööckler-Haus.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.