"Grill den Henssler" ist ab dem 6. April zurück

Auch in der zweiten Staffel von "Grill den Henssler" versuchen 18 Promis Star-Koch Steffen Henssler am Herd zu schlagen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Steffen Henssler lässt sich am Herd nicht so schnell etwas vormachen
VOX/Timmo Schreiber Steffen Henssler lässt sich am Herd nicht so schnell etwas vormachen

Auch in der zweiten Staffel von "Grill den Henssler" versuchen 18 Promis Star-Koch Steffen Henssler am Herd zu schlagen. Bei Erfolg winkt ein Preisgeld, das für einen guten Zweck gespendet wird. Moderiert wird die Show diesmal von Ruth Moschner, mit dabei sind unter anderem Axel Stein, Joachim Llambi und Sonya Kraus.

Berlin - Ab dem 6. April (VOX, 20.15 Uhr) stellen sich nun schon zum zweiten Mal 18 prominente Hobbyköche der Herausforderung, Star-Koch Steffen Henssler (41) am Herd zu schlagen. In der neuen Ausgabe von "Grill den Henssler", ab dieser Staffel moderiert von Ruth Moschner (37), versuchen diesmal unter anderem die Schauspieler Axel Stein und Oliver Wunk, "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, die Moderatoren Sonya Kraus und Britt Hagedorn, Comedian Matze Knop, Sängerin Fernanda Brendano, Sportler Matthias Steiner sowie Revolverheld-Frontmann Johannes Strate ihr Glück.

Das Kochbuch "Einfach Henssler: Schnelle Rezepte mit maximal 6 Zutaten" hier bestellen

In jeder der geplanten sechs Folgen stellen drei der Kandidaten ihr Lieblingsrezept zusammen, unterstützt werden sie bei der Vor- und Zubereitung von berühmten Koch-Coaches wie Ralf Zacherl, Mario Kotaska, Björn Freitag oder Ali Güngörmüs. Ob das Projekt geglückt ist oder ob sich die Promis vor dem Meister beugen müssen, entscheidet im Anschluss die Jury aus Moderatorin und Back-Profi Enie van de Meiklokjes, Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann sowie Fußball-Manager Reiner Calmund.

Lesen Sie hier: "Restauranttester" Steffen Henssler: "Ich bin lauter als Christian Rach"

Zu gewinnen gibt es in jeder Runde ein Preisgeld von insgesamt 4000 Euro. Hat Henssler mit seinem Gericht die Nase vorne, geht der volle Betrag an ihn, übertrumpft ihn ein Herausforderer gibt es 3000 Euro für den Promi und 1000 für seinen Coach. Das Geld wird im Anschluss für einen guten Zweck gespendet. Zwischen den Kochvorgängen lockern die "Küchen-Competitions", Team-Aufgaben aus den Bereichen Geschicklichkeit, Wissen und Strategie, die Show auf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.