GNTM: Das sind die Kandidatinnen aus Bayern

Heute startet die neue Staffel von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ – unter den 25 schönsten Mädels sind zwei Münchnerinnen und drei Bayerinnen dabei. Die AZ stellt sie vor  
von  Amina Linke
Carolin (20), Studentin (Germanistik, Antike, Orient) aus München: Sie bleibt sich bayerisch treu: „Bayerische Schmankerl wie Leberkäs und Knödel mit Blaukraut – das ist meins. Da bleibe ich mir als Bayerin treu. Interessiert bin ich aber an allem: Ich lerne sehr gerne neue Sprachen und reise gern. Momentan studiere ich in München, was die Zukunft bringt – mal schauen. Neben dem Modeln könnte ich mir vorstellen, etwas in Richtung Medien zu machen. 
Mit dem Gedanken, mich für GNTM zu bewerben, habe ich schon seit Jahren gespielt. Erst als ich mit dem Abi fertig war, bin ich zum Casting gegangen. Ich mag meine rotbraunen Locken sehr, meine Augen und Beine. Ich bin mit mir eigentlich zufrieden. Ein perfekter Tag wäre für mich ein Tag am Meer, der mit einem lustigen Cocktailabend endet.“
Carolin (20), Studentin (Germanistik, Antike, Orient) aus München: Sie bleibt sich bayerisch treu: „Bayerische Schmankerl wie Leberkäs und Knödel mit Blaukraut – das ist meins. Da bleibe ich mir als Bayerin treu. Interessiert bin ich aber an allem: Ich lerne sehr gerne neue Sprachen und reise gern. Momentan studiere ich in München, was die Zukunft bringt – mal schauen. Neben dem Modeln könnte ich mir vorstellen, etwas in Richtung Medien zu machen. Mit dem Gedanken, mich für GNTM zu bewerben, habe ich schon seit Jahren gespielt. Erst als ich mit dem Abi fertig war, bin ich zum Casting gegangen. Ich mag meine rotbraunen Locken sehr, meine Augen und Beine. Ich bin mit mir eigentlich zufrieden. Ein perfekter Tag wäre für mich ein Tag am Meer, der mit einem lustigen Cocktailabend endet.“ © ProSieben/ Kaveh Kasravi

Heute startet die neue Staffel von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ – unter den 25 schönsten Mädels sind zwei Münchnerinnen und drei Bayerinnen dabei. Die AZ stellt sie vor

München - Wenn heute die achte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet, haben besonders die Bayern einen Grund hinzuschauen: Gleich fünf „Meeedels“, wie Modelmama Heidi Klum ihre Kandidatinnen nennt, kommen aus dem Freistaat – zwei davon sogar aus München.

In der Bilderstrecke stellen wir die Mädels näher vor - einfach durchklicken.

Aber nicht nur die blau-weißen Kandidatinnen bringen frischen Wind in die zuletzt von sinkenden Zuschauerzahlen geplagte Castingshow. Auch die Jury erhält ein Make-Over. So wird der Modeschöpfer Thomas Rath von dem Fotografen ersetzt, der bereits in der letzten Staffel für Lacher sorgte.

Enrique Badulescu haute es beim Anblick der Vorjahresgewinnerin Luisa beim Meerjungfrauen-Shooting doch glatt um – er fiel mitsamt seiner Kamera ins Wasser!

Ob es heuer wieder so feuchtfröhlich zu geht? Das kann immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben mitverfolgt werden.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.