Gerüchte über "Wetten, dass..?"-Comeback - "Unsinn!"
Wäre ja auch zu schön gewesen... Thomas Gottschalk hat eine angebliche Rückkehr als Moderator zu "Wetten, dass..?" dementiert. Auch das ZDF widerspricht einer entsprechenden Meldung über die angebliche Comeback-Sensation.
München - Das war ein kurzes Strohfeuer: Thomas Gottschalk (64) und das ZDF haben Gerüchte dementiert, wonach der Moderator sein Comeback bei "Wetten, dass..?" geben soll. "Absoluter Unsinn" sei das, sagte Gottschalk der "Bild"-Zeitung. Und ZDF-Sprecher Alexander Stock erklärte gegenüber "Meedia": "Klares Dementi. Es gibt keine Pläne für eine Fortsetzung von 'Wetten, dass..?".
Lesen Sie dazu auch: Kehrt Thomas Gottschalk zu "Wetten, dass..?" zurück?
Die "Bunte" hatte am Mittwoch unter Berufung auf "Sender-Kreise" vermeldet, dass sowohl das ZDF als auch Gottschalk Interesse an eine Wiederbelebung des einstigen Flaggschiffs öffentlich-rechtlicher TV-Unterhaltung hätten. Der Plan sehe demnach vor, dass die Anzahl von ursprünglich acht Shows im Jahr auf vier gestutzt werde, je eine pro Jahreszeit. Jetzt stellen die Verantwortlichen klar: stimmt nicht, alles bleibt, wie es ist: Im Dezember 2014 fällt der letzte Vorhang für "Wetten, dass..?" - mit Moderator Markus Lanz (45).
Das könnte sie auch interessieren: München in New York - Thomas Gottschalk im AZ-Interview
Die besten Momente aus 30 Jahren "Wetten, dass..?" finden Sie in dieser DVD-Box. Hier bestellen
- Themen:
- Thomas Gottschalk
- ZDF