Gerüchte über "Wetten, dass..?"-Comeback - "Unsinn!"

Thomas Gottschalk hat eine angebliche Rückkehr als Moderator zu "Wetten, dass..?" dementiert. Auch das ZDF widerspricht den Gerüchten über eine angebliche Comeback-Sensation.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wäre ja auch zu schön gewesen... Thomas Gottschalk hat eine angebliche Rückkehr als Moderator zu "Wetten, dass..?" dementiert. Auch das ZDF widerspricht einer entsprechenden Meldung über die angebliche Comeback-Sensation.

München - Das war ein kurzes Strohfeuer: Thomas Gottschalk (64) und das ZDF haben Gerüchte dementiert, wonach der Moderator sein Comeback bei "Wetten, dass..?" geben soll. "Absoluter Unsinn" sei das, sagte Gottschalk der "Bild"-Zeitung. Und ZDF-Sprecher Alexander Stock erklärte gegenüber "Meedia": "Klares Dementi. Es gibt keine Pläne für eine Fortsetzung von 'Wetten, dass..?".

Lesen Sie dazu auch: Kehrt Thomas Gottschalk zu "Wetten, dass..?" zurück?

Die "Bunte" hatte am Mittwoch unter Berufung auf "Sender-Kreise" vermeldet, dass sowohl das ZDF als auch Gottschalk Interesse an eine Wiederbelebung des einstigen Flaggschiffs öffentlich-rechtlicher TV-Unterhaltung hätten. Der Plan sehe demnach vor, dass die Anzahl von ursprünglich acht Shows im Jahr auf vier gestutzt werde, je eine pro Jahreszeit. Jetzt stellen die Verantwortlichen klar: stimmt nicht, alles bleibt, wie es ist: Im Dezember 2014 fällt der letzte Vorhang für "Wetten, dass..?" - mit Moderator Markus Lanz (45).

Das könnte sie auch interessieren: München in New York - Thomas Gottschalk im AZ-Interview

Die besten Momente aus 30 Jahren "Wetten, dass..?" finden Sie in dieser DVD-Box. Hier bestellen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.