"Germany's next Topmodel": Umstyling-Folge erzielt Rekordquote

Die große Umstyling-Folge bei "Germany's next Topmodel" kam bei den Fans offenbar sehr gut an. So gut, dass gleich eine Rekord-Quote für die ProSieben-Castingshow erzielt wurde.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum in ihrer Rolle als Chefin bei "Germany's next Topmodel".
Heidi Klum in ihrer Rolle als Chefin bei "Germany's next Topmodel". © ProSieben/Richard Hübner

Seit 2006 ist Heidi Klum (48) mit ihrer Castingshow "Germany's next Topmodel" bereits am Start. Und einmal im Jahr begeistert sie die Zuschauer und Zuschauerinnen mit der sogenannten Umstyling-Folge, in der die Nachwuchsmodels sich einer oft krassen Typ-Veränderung unterziehen müssen. So auch am gestrigen Donnerstag, den 10. März 2022. Das Besondere: Laut ProSieben war es die erfolgreichste Umstyling-Folge aller Zeiten. Mit 26,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen entpuppte sich die Ausgabe außerdem als die stärkste reguläre Folge seit immerhin 14 Jahren.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Heidi Klum: "Radikal, unkonventionell, bunt"

In diesem Jahr läuft bereits die 17. Staffel von "GNTM". Die Umstyling-Folge kündigte Klum mit den Worten "radikal, unkonventionell, bunt" an und traf damit offensichtlich den Nerv der Zuschauer. Insgesamt wurden acht ihrer "Mädels" umgestylt, am härtesten traf es dabei Vanessa (20): Die eigentlich unscheinbar und mit braunen, langen Haaren ausgestattete Teilnehmerin bekam eine grüne Kurzhaarfrisur verpasst.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.