"Germany's next Topmodel": Neue Staffel startet Anfang Februar

Heidi Klum lädt zur mittlerweile 16. Staffel von "Germany's next Topmodel". Anfang Februar 2021 soll es losgehen!
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wie immer strahlend: Heidi Klum
Wie immer strahlend: Heidi Klum © obs/ProSieben/Richard Hübner

In wenigen Wochen hat das Warten auf die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" ein Ende. ProSieben hat nun angekündigt, dass die erste frische Folge am 04. Februar 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden soll. Immer donnerstags sollen die weiteren Episoden anschließend folgen.

Anzeige für den Anbieter glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Diese Gäste sind dabei

Auch die ersten Gastjuroren neben "GNTM"-Urgestein und Modelmama Heidi Klum (47) sind bereits bekannt. Unter anderem werden in der 16. Staffel der französische Designer Thierry Mugler (72) und die Starfotografen Ellen von Unwerth (66, "Couples") sowie Rankin (54) zu sehen sein.

"Ich suche nach einem Mädchen, das Star-Appeal hat, das sich wie ein Chamäleon verwandeln kann. Aber dabei immer noch authentisch bleibt", erklärt Heidi Klum in einer Pressemitteilung. "Ich möchte die Freude am Job in ihren Augen sehen und selbst dabei verzaubert werden."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren