"Germany's next Topmodel": Heidi Klum zeigt die ersten Kandidatinnen

Heidi Klum ist wieder auf Model-Suche. Die ersten Kandidatinnen für ihre Castingshow "Germany's next Topmodel" präsentierte die 42-Jährige jetzt auf ihrer Instagram-Seite.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Germanys next Topmodel" steht wieder in den Startlöchern und Heidi Klum (42) tourt durch Deutschland, um den schönsten Model-Nachwuchs ausfindig zu machen. Beim ersten Castingtermin am Montag in Frankfurt scheint sie bereits erfolgreich gewesen zu sein. Auf Instagram postete die 42-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie von mehreren jungen Schönheiten umgeben ist. "Habe heute 21 tolle Mädchen beim Casting in Frankfurt gefunden. Ich freue mich auf viele weitere schöne Mädchen morgen in München!", kommentierte Klum das Bild.

Sehen Sie auf Clipfish, wie Heidi Klum und Lover Vito Schnabel Urlaub machen

Die 11. Staffel des Castingformats wird im Frühjahr 2016 auf ProSieben ausgestrahlt. Zuletzt machte "Germanys next Topmodel" durch schlechte Quoten auf sich aufmerksam. Die kommende Staffel soll mit einem neuen Konzept und einer rundum erneuerten Jury mehr Zuschauer vor den Fernseher locken.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren