"Germany's next Topmodel": Heidi Klum verlängert um mehrere Jahre

Mit "Germany's next Topmodel" ist noch lange nicht Schluss! Heidi Klum hat ihren Vertrag bei ProSieben um mehrere Jahre verlängert.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Mit "Germany's next Topmodel" ist noch lange nicht Schluss! Heidi Klum hat ihren Vertrag bei ProSieben um mehrere Jahre verlängert.

Wer dachte, nach zwölf Staffeln "Germany's next Topmodel" ist langsam Schluss, hat sich gewaltig getäuscht. ProSieben vermeldete am Montag, dass der Vertrag mit Heidi Klum (43) gleich um mehrere Jahre verlängert wurde. Wie viele Staffeln noch geplant sind, wurde allerdings nicht verraten. Die diesjährige zwölfte Staffel ist die erfolgreichste Ausgabe seit sechs Jahren, heißt es.

Laufen wie ein Topmodel? Die richtige Musik liefert "The Best Catwalk Hits 2017". Gleich hier bestellen!

Heidi Klum selbst freut sich über den neuen Deal: "Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden. Aber mir macht die Show jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß", wird sie in der Pressemitteilung zitiert.

Die Zuschauer werden Klum in ihrer Rolle als Model-Mama also auch in Zukunft zu sehen bekommen. Ob auch ihre Mit-Juroren Thomas Hayo (48) und Michael Michalsky (50) ihre Verträge verlängert haben, ist noch nicht bekannt. Die aktuelle Staffel läuft noch bis zum 25. Mai, dann wird das Finale live um 20:15 Uhr aus der Arena in Oberhausen übertragen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren