Fieser Diss gegen Freundin von Mario Götze: Joachim Llambi schießt sich auf sexy Ann-Kathrin Brömmel ein

Am Freitagabend startet die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" mit einer Kennnenlern-Show. Vorab nimmt Juror Joachim Llambi die Kandidatinnen unter die Lupe. Sein Läster-Opfer: Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Mario Götze!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare  0 Teilen
Ann-Kathrin Brömmel
API 12 Ann-Kathrin Brömmel
Wie sehr Ann-Kathrin Brömmel Tiere liebt, zeigt die 26-Jährige vor allem auf Instagram. So wie auch andere Stars. Klicken Sie durch unsere Bilderstrecke.
Instagram/annkathrin_vida 12 Wie sehr Ann-Kathrin Brömmel Tiere liebt, zeigt die 26-Jährige vor allem auf Instagram. So wie auch andere Stars. Klicken Sie durch unsere Bilderstrecke.
„Sind die aus einer Barbie-Fabrik entkommen?“: Comedian Mirja Boes über die Spielerfrauen, hier Montana Yorke (André Schürrle), Ann-Kathrin Brömmel (Mario Götze) und Cathy Hummels (v.l.) bei der WM 2014.
az, dpa, firo/Augenklick 12 „Sind die aus einer Barbie-Fabrik entkommen?“: Comedian Mirja Boes über die Spielerfrauen, hier Montana Yorke (André Schürrle), Ann-Kathrin Brömmel (Mario Götze) und Cathy Hummels (v.l.) bei der WM 2014.
Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke - Die Aufstrebenden: Sie wissen, dass ein bekannter Mann ein prima Sprungbrett sein kann – doch sie sind schlau genug, das niemals zuzugeben.
Ann-Kathrin Brömmel, Ex-„GNTM“-Kandidatin und Liebste von Mario Götze, und Montana Yorke, Ex-Büromanagerin von Jamie Oliver und Verlobte von André Schürrle sind Busenfreundinnen. Am auskunftsfreudigsten über ihr L(i)eben ist Montana, Ann-Kathrin punktet dafür mit so vielen Fast-Nackt-Fotos wie keine andere Spielerfrau.
imago 12 Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke - Die Aufstrebenden: Sie wissen, dass ein bekannter Mann ein prima Sprungbrett sein kann – doch sie sind schlau genug, das niemals zuzugeben. Ann-Kathrin Brömmel, Ex-„GNTM“-Kandidatin und Liebste von Mario Götze, und Montana Yorke, Ex-Büromanagerin von Jamie Oliver und Verlobte von André Schürrle sind Busenfreundinnen. Am auskunftsfreudigsten über ihr L(i)eben ist Montana, Ann-Kathrin punktet dafür mit so vielen Fast-Nackt-Fotos wie keine andere Spielerfrau.
Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist Model. Ihre Vorzüge zeigt sie auch gerne in den sozialen Netzwerken.
Instagram / Ann-Kathrin Brömmel 12 Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist Model. Ihre Vorzüge zeigt sie auch gerne in den sozialen Netzwerken.
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind seit drei Jahren ein Paar. Mehr Bilder der Geburtstagparty in der Galerie.
instagram.com/gotzemario 12 Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind seit drei Jahren ein Paar. Mehr Bilder der Geburtstagparty in der Galerie.
Die sexy Model-Freundin von Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel
Instagram / Ann-Kathrin Brömmel 12 Die sexy Model-Freundin von Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel
Tv_medien
Instagram / Ann-Kathrin Brömmel 12
FC Bayern: Mario Götze's Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ Ann-Kathrin Brömmel 12 FC Bayern: Mario Götze's Ann-Kathrin Brömmel
Tv_medien
Instagram / Ann-Kathrin Brömmel 12
Ann-Kathrin Brömmel über München: "Die Stadt ist toll, und es gibt viele schöne Plätze, wo man sich aufhalten kann."
Lado Alexi für GQ Deutschland 12 Ann-Kathrin Brömmel über München: "Die Stadt ist toll, und es gibt viele schöne Plätze, wo man sich aufhalten kann."
Ann-Kathrin Brömmel im Septemberheft von GQ: "Jemanden, dessen Lebensinhalt es ist, ‚die Frau von‘ zu sein, kann ich nicht verstehen. Ich bin zwar auch die Freundin von Mario Götze, aber ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will. Anders könnte ich nicht glücklich sein."
Lado Alexi für GQ Deutschland 12 Ann-Kathrin Brömmel im Septemberheft von GQ: "Jemanden, dessen Lebensinhalt es ist, ‚die Frau von‘ zu sein, kann ich nicht verstehen. Ich bin zwar auch die Freundin von Mario Götze, aber ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will. Anders könnte ich nicht glücklich sein."

Ausgerechnet die schöne Ann-Kathrin Brömmel (27) muss schon vor dem Start von "Let's Dance" ordentlich einstecken, dabei hat sie noch keinen Takt getanzt! In Bild lästert TV-Juror Joachim Llambi (52) über die Freundin von Mario Götze (24): "Will sie nur Aufmerksamkeit oder auch Leistung bringen? Nur die Freundin von Herrn Götze zu sein, reicht bei uns nicht."

In der AZ hat sich Brömmel zu ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" geäußert. "In erster Linie möchte ich die Tänze erlernen. Ich möchte Salsa, Rumba und ChaCha können. Und es mit einem Profitänzer lernen zu können, ist eine tolle Erfahrung. Mir geht es dabei weniger um das Gewinnen." Doch sie hat auch Bammel und ist vor der Live-Show nervös: "Ich höre viel Musik und bin allgemein ein sehr aktiver Mensch. Ich glaube mit der Motivation wird es nicht so schwer werden, ich glaube nur, dass es körperlich für mich schwierig wird."

Bei Joachim Llambi wird es Ann-Kathrin Brömmel demnach sehr schwer haben. Doch vielleicht stößt sie bei den Jury-Kollegen Jorge Gonzalez (49) und Motsi Mabuse (35) auf mehr Sympathie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.