Freundin von Mario Götze: So trainiert Ann-Kathrin Brömmel für "Let's Dance"

Ann-Kathrin Brömmel (27), die Freundin von Mario Götze (24), wird ab Freitag in der neuen Staffel von "Let's Dance" auftreten. Die AZ hat im Vorfeld der TV-Show mit ihr gesprochen.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ann-Kathrin Brömmel
API 11 Ann-Kathrin Brömmel
Wie sehr Ann-Kathrin Brömmel Tiere liebt, zeigt die 26-Jährige vor allem auf Instagram. So wie auch andere Stars. Klicken Sie durch unsere Bilderstrecke.
Instagram/annkathrin_vida 11 Wie sehr Ann-Kathrin Brömmel Tiere liebt, zeigt die 26-Jährige vor allem auf Instagram. So wie auch andere Stars. Klicken Sie durch unsere Bilderstrecke.
Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke - Die Aufstrebenden: Sie wissen, dass ein bekannter Mann ein prima Sprungbrett sein kann – doch sie sind schlau genug, das niemals zuzugeben.
Ann-Kathrin Brömmel, Ex-„GNTM“-Kandidatin und Liebste von Mario Götze, und Montana Yorke, Ex-Büromanagerin von Jamie Oliver und Verlobte von André Schürrle sind Busenfreundinnen. Am auskunftsfreudigsten über ihr L(i)eben ist Montana, Ann-Kathrin punktet dafür mit so vielen Fast-Nackt-Fotos wie keine andere Spielerfrau.
imago 11 Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke - Die Aufstrebenden: Sie wissen, dass ein bekannter Mann ein prima Sprungbrett sein kann – doch sie sind schlau genug, das niemals zuzugeben. Ann-Kathrin Brömmel, Ex-„GNTM“-Kandidatin und Liebste von Mario Götze, und Montana Yorke, Ex-Büromanagerin von Jamie Oliver und Verlobte von André Schürrle sind Busenfreundinnen. Am auskunftsfreudigsten über ihr L(i)eben ist Montana, Ann-Kathrin punktet dafür mit so vielen Fast-Nackt-Fotos wie keine andere Spielerfrau.
Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist Model. Ihre Vorzüge zeigt sie auch gerne in den sozialen Netzwerken.
Instagram / Ann-Kathrin Brömmel 11 Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist Model. Ihre Vorzüge zeigt sie auch gerne in den sozialen Netzwerken.
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind seit drei Jahren ein Paar. Mehr Bilder der Geburtstagparty in der Galerie.
instagram.com/gotzemario 11 Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind seit drei Jahren ein Paar. Mehr Bilder der Geburtstagparty in der Galerie.
Instagram / Ann-Kathrin Brömmel 11
Die sexy Model-Freundin von Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel
Instagram / Ann-Kathrin Brömmel 11 Die sexy Model-Freundin von Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel
FC Bayern: Mario Götze's Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ Ann-Kathrin Brömmel 11 FC Bayern: Mario Götze's Ann-Kathrin Brömmel
Instagram / Ann-Kathrin Brömmel 11
Ann-Kathrin Brömmel
instagram.com/annkathrin_vida 11 Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze lässt sich nach seinen 90 Minuten auf der Bank von seiner schönen Freundin Ann-Kathrin Brömmel trösten. Die süßen Bilder aus dem Stadion in Lille.
firo/Augenklick 11 Mario Götze lässt sich nach seinen 90 Minuten auf der Bank von seiner schönen Freundin Ann-Kathrin Brömmel trösten. Die süßen Bilder aus dem Stadion in Lille.

Ann-Kathrin Brömmel (27), die Freundin von BVB-Kicker und Nationalspieler Mario Götze (24), wird sich ab Freitag regelmäßig einem Millionenpublikum stellen. Dann beginnt die neue Staffel von "Let's Dance". Die AZ hat im Vorfeld der TV-Show mit Ann-Kathrin Brömmel gesprochen.

Warum nehmen Sie bei "Let’s Dance" teil?

"Ich schaue 'Lets Dance' schon seit vielen Jahren und bin großer Fan der Show. Ich finde es spannend wenn man Menschen aus ihrem Alltag nimmt und in eine neue Situation bringt. Ich liebe Musik und bin sehr gespannt wie ich bei 'Lets Dance' entwickeln werde."

Können Sie eigentlich tanzen?

"Ich habe zehn Jahre klassisches Ballett getanzt und zudem noch HipHop- und Bauchtanz. Alleine tanzen kann ich gut, aber ich habe noch nie mit einem Partner professionell getanzt. Deshalb ist das was komplett neues für mich."

Wollen Sie "Let’s Dance" unbedingt gewinnen?

"In erster Linie möchte ich die Tänze erlernen. Ich möchte Salsa, Rumba und ChaCha können. Und es mit einem Profitänzer lernen zu können, ist eine tolle Erfahrung. Mir geht es dabei weniger um das Gewinnen."

Wie motivieren Sie sich zum täglichen Tanztraining? Worin liegt die Schwierigkeit?

"Ich höre viel Musik und bin allgemein ein sehr aktiver Mensch. Ich glaube mit der Motivation wird es nicht so schwer werden, ich glaube nur, dass es körperlich für mich schwierig wird."

Vermissen Sie München?

"Ich finde, München ist eine der tollsten Städte in Deutschland neben Hamburg und Düsseldorf. Ich fand es toll dort zu leben und habe, zum Beispiel den Englischen Garten und die zahlreichen Restaurants sehr genossen."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren